Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
33
Rosenheim
Demnächst auf meiner Kutte :D:D

patch2_141217163434.jpg

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
So, nun versuche ich hier auch mal mein Glück:

Leider habe ich die W:O:A-Patches 2011, 2012 und 2014 verschusselt. :rolleyes: Hat die jemand zufällig über und verkauft sie mir?

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Jetzt aber endlich mal ein Foto mit dem aktuellen Stand. Feinheiten müssen noch gemacht werden (einige Ecken stehen noch sehr ab). Aber ihren ersten Ausflug zu guter Musik hat sie schon hinter sich.:)

picture.php

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Hmm, für 12 und 14 muss ich mal schauen. Wäre gut möglich, dass wir welche übrig haben.

Prima! :) Was wollt ihr denn dafür haben?

Jetzt aber endlich mal ein Foto mit dem aktuellen Stand. Feinheiten müssen noch gemacht werden (einige Ecken stehen noch sehr ab). Aber ihren ersten Ausflug zu guter Musik hat sie schon hinter sich.:)

picture.php

Sehr schön! :cool:

Ich hab von meiner jetzt alles runter und auf die andere raufgeheftet. Mit dem Nähen hatte ich vorhin angefangen. Wäre ja toll, wenn die fehlenden Wacken-Patches noch dazukämen. :)