Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.586
- 41.035
- 170
Was Du meinst war der Iced Earth Schriftzug
Um den gings doch die ganze Zeit...?!
Außerdem geben Sie zu viel für lumpige Bootlegs von Bootlegs aus
Was Du meinst war der Iced Earth Schriftzug
Um den gings doch die ganze Zeit...?!
Außerdem geben Sie zu viel für lumpige Bootlegs von Bootlegs aus
Nein, es ging um den großen Kopf von der "Something Wicked"-Figur. Hab den Roman übrigens grad durch. Eine derartige Figur kommt da gar nicht vor, da hat sich Schaffer selbst was ausgedacht.
Und Sie, meine Dame, überlegten selbst, da dieses noch weniger war, als selbiges Bootleg auf Ebay erzielt.
Logo = Shape
Kopf von Set Abominae = Backpatch
So hab ich das von Anfang an gemeint
Logo = Shape
Kopf von Set Abominae = Backpatch
So hab ich das von Anfang an gemeint
Die 15€ hab ich lieber in nen English Dogs und nen Into Glory Ride investiert
Ja, ich aber nicht. Doof, ne.
Der Backpatch ist doch genauso ein Shape.
Hm, es ging um einen Iced-Earth-Shape, den er bei getpatch hat machen lassen. Einer ist von ihnen, einer nicht. Um welchen handelt es sich wohl...?
Also mir ging es nur um das allgemeine "Shape" Ding!
Und mir um den Zusammenhang. Dass der Backpatch geshaped ist, seh ich selber.
Offensichtlich hab ich ein beschissenes Sprachempfinden und entschuldige mich in aller Form dafür.Darum hatte mich deine Gleichung ja auch gewundert.
Offensichtlich hab ich ein beschissenes Sprachempfinden und entschuldige mich in aller Form dafür.
Hm, es ging um einen Iced-Earth-Shape, den er bei getpatch hat machen lassen. Einer ist von ihnen, einer nicht. Um welchen handelt es sich wohl...?
also von meiner Seite aus ging es um den geshapten Backpatch der "Something Wicked"-Figur.