Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Ich werde da mal hin schreiben. Danke.

Auch wenn es nicht viel Aussicht auf Erfolg hat. Hinter der Biergardenstage war ein niederländischer Stand der hauptsächlich Aufnäher hatte. Kennt den einer und weiß einer ob die ne Internetseite haben?

Bramolf

31 Mai 2012
1.079
6
63
33
Rosenheim
Ich werde da mal hin schreiben. Danke.

Auch wenn es nicht viel Aussicht auf Erfolg hat. Hinter der Biergardenstage war ein niederländischer Stand der hauptsächlich Aufnäher hatte. Kennt den einer und weiß einer ob die ne Internetseite haben?

Kennen ja, hab mich dort eingedeckt. Aber keine Ahnung ob die ne Website haben

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mal ne Frage zu den Wacken Patches oder zu allen die ne Plastikschicht hinten drauf haben. Kann man die aufbügeln?

Also ich bügle die Dinger leicht auf, damit ich sie zum Aufnähen fixieren kann. Dann per Zickzackstich den Rand eng sozusagen hetteln. Bombenfest.

Seit Wacken hab ich endlich ein pinkes Hello-Kitty. :D

Bitteschön. :o:D

Goldrand Manilla Road für 15 (Versand inklusive) gefällig:confused::p:D

Wie seien der Aussehen? Ich interessiert. :o

Jetzt? :ugly:
http://www.fotos-hochladen.net/view/p1020837cvh0ntwfg4.jpg

Wenn das auch nicht geht, muss ich leider das Forum zerstören. :o

Aaaaah, ein Last Unicorn-Motiv! :D
Hat die Verbindung zum Film hier noch niemand erkannt? :D

So ähnlich schaut der aus, ja.
Bei getpatch hab ich mir nen Sex Machineguns und nen Manilla Road anfertigen lassen. Beide recht aufwändig und relativ groß, dreifarbig, falls ich mich nicht irre, da wollten sie irgendwas um die 10€. Einzelanfertigungen sind auch kein Problem, denke ich. Die Qualität ist super, Details kommen gut zur Geltung und die Patches fallen nicht außeinander :D

edit: Auf Seite 22 ist ne alte Version meiner Kutte, kannst ja mal schauen. Der dreieckige Manilla Road vorne unten-links und der SM hinten auch unten-links sind von getpatch. Ansonsten kannst du mal die von MetallKopp suchen, sein Iced-Earth-Shape, der Burial Vault und der Falconer sind auch von dort, da erkennt mans besser.

Die hartnäckigen Gerüchte muss ich zerstreuen. Jup, ich habe einige Sonderanfertigungen von Getpatch drauf, aber der Iced Earth Shape zählt nicht dazu. Den gab's mal 'ne Zeit lang auf Amazon für 'nen Zehner zu haben. Made in China. :D

Ich muss auch mal wieder ein Update posten. Habe in Wacken einige Händler gefunden mit so schnuckeligen mini-kleinen Logo-Shapes. Einige Lücken wurden gefüllt. :D
Nur dieser furchtbare Bolt Thrower war ein Fehlkauf, und hinpassen tut der auch nirgends. Was hat mich da nur geritten? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.037
170
Wie seien der Aussehen? Ich interessiert :o

Die hartnäckigen Gerüchte muss ich zerstreuen. Jup, ich habe einige Sonderanfertigungen von Getpatch drauf, aber der Iced Earth Shape zählt nicht dazu. Den gab's mal 'ne Zeit lang auf Amazon für 'nen Zehner zu haben. Made in China. :D

Ich muss auch mal wieder ein Update posten. Habe in Wacken einige Händler gefunden mit so schnuckeligen mini-kleinen Logo-Shapes. Einige Lücken wurden gefüllt. :D
Nur dieser furchtbare Bolt Thrower war ein Fehlkauf, und hinpassen tut der auch nirgends. Was hat mich da nur geritten? :confused:

Das wird der hier sein:
$_1.JPG

Echt? :confused:
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass du dich da bei der Größe verschätzt hattest und falsche Maße bei getpatch angegeben hast... Ich sollte weniger saufen :o

Ich werd irgendwann auch mal ein Update posten. Muss aber noch meinen Into Glory Ride, den English Dogs und endlich den Dark Forest aufnähen :o

waachepitte

20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Also nen Falconer Aufnäher hab ich jetzt. Zwar nicht den schönen in grün vom MetallKopp aber ich hab bei Ebay einen von einem Anbieter aus Griechenland gefunden. Bin mal gespannt.

Werde wegen den anderen mal bei getpetch nachfragen wenn ich die Zeit dafür habe.

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Weiß jemand, ob es das Motiv vom neuen Powerwolf Album (Blessed And Possessed) schon als Backpatch gibt oder wann damit zu rechnen ist? (Googeln hat mich nicht weitergebracht.)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.687
17.124
168
47
Ahoihoi*,

hat schonmal jemand so eine Handnähmaschine benutzt oder Erfahrungswerte???

Handnähmaschine auf Ebay

Bin gerade beim Kutte basteln und hab keinen Bock mehr mit Nadel und Faden...:rolleyes:
lass es ! die dinger sind ganz großer dreck. ist oft passiert, daß sich der faden verheddert, oder beim nähen die nadel nicht mehr weiter arbeitete. und das ding funktioniert schon gar nicht bei den kutten. das ist rausgeschmissenes geld. kauf dir dafür lieber noch n patch und setz dich im winter hin zum nähen. ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.121
83.206
168
Hansestadt
lass es ! die dinger sind ganz großer dreck. ist oft passiert, daß sich der faden verheddert, oder beim nähen die nadel nicht mehr weiter arbeitete. und das ding funktioniert schon gar nicht bei den kutten. das ist rausgeschmissenes geld. kauf dir dafür lieber noch n patch und setz dich im winter hin zum nähen. ;)

OK, das ist doch schon mal ne Antwort.:)

Noch jemand, der abrät?:confused:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das wird der hier sein:
$_1.JPG

Echt? :confused:
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass du dich da bei der Größe verschätzt hattest und falsche Maße bei getpatch angegeben hast... Ich sollte weniger saufen :o

Ich werd irgendwann auch mal ein Update posten. Muss aber noch meinen Into Glory Ride, den English Dogs und endlich den Dark Forest aufnähen :o

Was Du meinst war der Iced Earth Schriftzug. :D

Hum. 15 Öcken willst dafür haben?

Mich juck'ts in den Fingern. :D

OK, das ist doch schon mal ne Antwort.:)

Noch jemand, der abrät?:confused:

Ja, ich. Das Ding sieht schonmal von vorn herein nicht so aus, als käme es mit Jeansstoff und Patch darüber klar...ich benutze eine normale, "große" Nähmaschine.

Wenn Du einen Patch rundherum vernähst, ist die Stoffmasse auch mal nicht "links", sondern "rechts"....das stell einen bei so einem kompakten Gerät vor geradezu unlösbare Aufgaben. :D