Ah OK, kannte das Motiv von ihr nicht. Mh, denn guck ich lieber nach "fertigen" die mir zusagen.
Ich habe mir nen Backpatch sticken lassen.
Das waren aber hauptsächlich geometrische Formen. Das Vintage Caravan Cover ist ja eher ein Bild.
Das Problem daran ist, dass die Fadendicke die Untergrenze für Details festlegt. Übern Daumen ist es schwer zu sagen, wie gut das Motiv nachher aussieht.
Problem 2 sind die Farben.
Zum einen sind keine konsistenten Farbverläufe möglich, da das Garn eben einfarbig ist. Da müsste man mit Abstufungen arbeiten. Ausgehend von dem
Bild sollten die Eisbären und der Wagen ganz gut gehen. Beim Nebel und der Mondoberfläche wird es aber schwieriger, weil du da Verläufe hast.
Zudem sind nur
12 verschiedene Farben zulässig ("Aufpreise für Aufnäher"). Das könnte knapp werden. Ich weiß nicht, ob die Grenze auch für programmgestickte Bilder gilt
Sonst frag doch einfach mal nach. Such dir nen hochauflösendes Bild vom Motiv, überlege, wie das Format sein soll und lass dir nen Angebot machen.
http://www.aufnaeher4u.de/aufnaeher/anfrage-aufnaeher
Bezahlt habe ich für einen Aufnäher in 28 cm x 34 cm, 9 Farben auf schwarzem Grund mit Rand 34,90 € + 4,90 € Porto.