Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Phönis ist da aber auch ne ne Ausnahme. Ihr Motiv und die Tatsache, dass es in schwarz/weiß gehalten ist macht es einfacher einen gut aussehenden BP zu sticken. Alles was zu viele Details und Farben hat ist mit der Methode kaum umzusetzen. Gewebt gibts nur einen der mir bekannt ist und auch gut aussieht -> The Heresiarch vom Kodex, da kommt aber die Mindestabnahme ins Spiel.
Hab mir mal dein Wunschmotiv angeschaut und ich würde meinen, dass wäre am Besten als Druck zu realisieren. Siebdruck wäre optimal, aber da hab ich leider keine Firma parat und es wird wohl eh kein Unternehmen eine Einzelanfertigung machen, die sich kostentechnisch noch für dich lohnt. Am einfachsten wäre ein Sublimations Druck, der ebay Pole dirty_ray/blued_eyed_devil macht da wohl die besten und es bleibt unter 20€ wahrscheinlich.

Ah OK, kannte das Motiv von ihr nicht. Mh, denn guck ich lieber nach "fertigen" die mir zusagen.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ah OK, kannte das Motiv von ihr nicht. Mh, denn guck ich lieber nach "fertigen" die mir zusagen.

Ich habe mir nen Backpatch sticken lassen.

Das waren aber hauptsächlich geometrische Formen. Das Vintage Caravan Cover ist ja eher ein Bild.

Das Problem daran ist, dass die Fadendicke die Untergrenze für Details festlegt. Übern Daumen ist es schwer zu sagen, wie gut das Motiv nachher aussieht.

Problem 2 sind die Farben.
Zum einen sind keine konsistenten Farbverläufe möglich, da das Garn eben einfarbig ist. Da müsste man mit Abstufungen arbeiten. Ausgehend von dem Bild sollten die Eisbären und der Wagen ganz gut gehen. Beim Nebel und der Mondoberfläche wird es aber schwieriger, weil du da Verläufe hast.

Zudem sind nur 12 verschiedene Farben zulässig ("Aufpreise für Aufnäher"). Das könnte knapp werden. Ich weiß nicht, ob die Grenze auch für programmgestickte Bilder gilt

Sonst frag doch einfach mal nach. Such dir nen hochauflösendes Bild vom Motiv, überlege, wie das Format sein soll und lass dir nen Angebot machen.

http://www.aufnaeher4u.de/aufnaeher/anfrage-aufnaeher

Bezahlt habe ich für einen Aufnäher in 28 cm x 34 cm, 9 Farben auf schwarzem Grund mit Rand 34,90 € + 4,90 € Porto.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So! :)
Übermorgen gehts ja für 15 Monate über den großen Teich und da ich noch nicht weiß, ob im Koffer Platz für das gute Stück ist, kommen hier nochmal Bilder zum aktuellen Stand der Dinge:

Vorderseite:
picture.php

Rückseite:
picture.php

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
So! :)
Übermorgen gehts ja für 15 Monate über den großen Teich und da ich noch nicht weiß, ob im Koffer Platz für das gute Stück ist, kommen hier nochmal Bilder zum aktuellen Stand der Dinge:

Vorderseite:
picture.php

Rückseite:
picture.php

Sehr schick :cool:

Hats ja doch noch nen Solstice bekommen --- jetzt, wos nen gewebten Death's Crown Is Victory gibt :D

Aber wie hast du es denn geschafft, dass dein Stallion-Patch noch ganz ist :confused:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Schönes Teil...

...aber da ist noch so viel Platz drauf :angel:

Danke :), wird sich noch weiter füllen. Kann jetzt aber erstmal dauern, bis ich wieder dazu komme was dran zu machen.

Sehr schick :cool:

Hats ja doch noch nen Solstice bekommen --- jetzt, wos nen gewebten Death's Crown Is Victory gibt :D

Aber wie hast du es denn geschafft, dass dein Stallion-Patch noch ganz ist :confused:

Danke :), den Solstice hab ich doch noch wie erwartet aufm HoH bekommen. Da hatten sie den Death's Crown Is Victory noch nicht. Davon hätte ich gerne ein T-Shirt gehabt, gabs aber nur noch in S und 2XL.

Hm .. beim Stallion keine Ahnung, wahrscheinlich noch nicht genug gemosht, dass er zu stark gelitten hätte. ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Danke :), den Solstice hab ich doch noch wie erwartet aufm HoH bekommen. Da hatten sie den Death's Crown Is Victory noch nicht. Davon hätte ich gerne ein T-Shirt gehabt, gabs aber nur noch in S und 2XL.
Dann müssen Sie sich eben eine stattliche Wampe ansaufen und -fressen. Sie fauler Hund. :o
Hm .. beim Stallion keine Ahnung, wahrscheinlich noch nicht genug gemosht, dass er zu stark gelitten hätte. ;)
Also mein Ausdruckstanz des fröhlichen Hurras hat noch keinem Patch geschadet :o.
Nee, aber bei vielen, die ich bisher gesehen habe, löst sich das Gewebte direkt unterm oberen Rand ab und franst aus. Bei mir ja auch. Deswegen ist der Annihilator dort geladent :D.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Also mein Ausdruckstanz des fröhlichen Hurras hat noch keinem Patch geschadet :o.
Nee, aber bei vielen, die ich bisher gesehen habe, löst sich das Gewebte direkt unterm oberen Rand ab und franst aus. Bei mir ja auch. Deswegen ist der Annihilator dort geladent :D.

Also ähnlich wie bei meinem Procession, da ist das bei der unteren Kante passiert. Deswegen ist der "Satan's Boundaries Unchained" auch ein ganz kleinwenig drüber genähnt um das ganze zu befestigen.