Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.589
- 41.038
- 170
Dasselbe schräge Phänomen wie bei den Optionen auf Onkelz-Karten... Trotzdem immer wieder lustig
paarmal hingeschaut, glaubs immer noch nicht
Bis 150€ warens ja noch "sinnvolle" Gebote (trotzdem bekloppt, aber Normalkurs), ab dem Sprung auf 1000 sinds ja eh nur noch Spaßbieter.
EDIT: 50.000!
und was passiert dann
http://mode.ladenzeile.de/herrenmode-westen-jeansweste/Woher habt ihr eigentlich eure Jeanswesten ^^
War heute mal im H&M gucken aber die haben nur eine Jacke da und mich komisch angeguckt als ich so zu mir sagte,, ja würde gehen aber die Ärmel müssen noch ab''
Und ich kenn mich wahrscheinlich schneide ich dann zuviel ab weshalb ich erstmal nach ner Weste gucken will bevor ich eine Jacke verstümmel
Woher habt ihr eigentlich eure Jeanswesten ^^
War heute mal im H&M gucken aber die haben nur eine Jacke da und mich komisch angeguckt als ich so zu mir sagte,, ja würde gehen aber die Ärmel müssen noch ab''
Und ich kenn mich wahrscheinlich schneide ich dann zuviel ab weshalb ich erstmal nach ner Weste gucken will bevor ich eine Jacke verstümmel
ebay ist dein FreundWoher habt ihr eigentlich eure Jeanswesten ^^
Woher habt ihr eigentlich eure Jeanswesten ^^
Gibt es eigentlich irgendwas zu beachten bei der Farbe der Weste nicht das es da einen geheimcode unter den kuttenträgern gibt xD
Und was nu Kragen ab oder dran lassen
Gibt es eigentlich irgendwas zu beachten bei der Farbe der Weste nicht das es da einen geheimcode unter den kuttenträgern gibt xD
Und was nu Kragen ab oder dran lassen
Ehrlich gesagt ist das alles unglaublich egal. Mit Kragen, ohne, hellblau, dunkelblau, schwarz, weiß, gelb, rot, alles schon gesehen. Außer ein paar sehr truer Kiddies (und Nare ) wird sich niemand an sowas stören .
Gut dann mach ich mir ne Weste aus Glücksbärchenfell oder Einhorn
Das hat bestimmt noch keiner ^^