Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.491
20.715
168
35
Raccoon-City
Nein einem Deutschen ^^

Ja das mit dem Querformat hab ich ich mir vorher überlegt ob das passt aber wird schon :D
Bin ja zum glück sehr groß und brauch dementsprechend auch ne große Kutte :ugly:

Er sieht auch 1:1 so aus wie auf dem Bild also Quali top haltbarkeit nunja muss erst in Jahrelangen tests überprüft werden :D

Gibts zum Hersteller ne Internetseite oder quasi "um die Ecke" machen lassen, bzw. was zahlt man für den? :)

Quatsch, näh den hochkant! Wennde dann hacke bist, kann den jeder erkennen! :D

:D:D

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt
Dachte ich mir auch und so einen Backpatch hat so schnell kein anderer ^^

Schöne Mischung der Albencover von Twist in the Myth und Follow The Blind ^^

Wie hoch ist eigentlich die Gefahr von Trve metallern umgebracht zu werden mit einem etwas größerem Linkin Park Patch auf dem rücken :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Dachte ich mir auch und so einen Backpatch hat so schnell kein anderer ^^

Schöne Mischung der Albencover von Twist in the Myth und Follow The Blind ^^

Wie hoch ist eigentlich die Gefahr von Trve metallern umgebracht zu werden mit einem etwas größerem Linkin Park Patch auf dem rücken :ugly:

Von den trven geht keine Gefahr ist, die rennen nur im Wald rum oder sind bei Undregroundbläggmeddlkonzerten mit weniger Zuschauern als Bandmitgliedern :o.
Die truen allerdings werden dich mit Thrust-LPs, die sie auf Drumsticks gepappt haben, elendig verprügeln :o

Aber cooler Backpatch :cool:

Skargon89

25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt
Man ich hab noch nicht einmal ne ordentliche Jeans Weste gefunden bin aber schon seit 3h nur am Patches suchen auf Abey und co :ugly:
Warum gibt es keine Warnung das sowas süchtig macht nach mehr Patches :ugly:

Ach ja Bärchi du bist doch so der Spezialist was Glitzer angeht weisst du zufällig ob man noch irgendwo an den HammerFall Patch von Crimson Thunder ran kommt der mit Glitzer ^^

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Man ich hab noch nicht einmal ne ordentliche Jeans Weste gefunden bin aber schon seit 3h nur am Patches suchen auf Abey und co :ugly:
Warum gibt es keine Warnung das sowas süchtig macht nach mehr Patches :ugly:

Ach ja Bärchi du bist doch so der Spezialist was Glitzer angeht weisst du zufällig ob man noch irgendwo an den HammerFall Patch von Crimson Thunder ran kommt der mit Glitzer ^^

Schau dir so manch eine Kutte an, das hätte Warnung genug sein müssen :D
Ganz schlimm sind die Grabbelkisten auf Festivals...

Der hier?
http://www.sgs-music.de/assets/s2d...c.de/fd809299400e1230b/fd809299490d3ef48.html

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ok, der Shop KANN gar nicht aktuell sein :D

Wollte grad sagen, die verkaufen doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Sonst würd ich mich jetzt erstmal mit ner Ladung The End Complete BPs eindecken. :D

Ihr werdet lachen ... die Erfahrung hab ich vor nem halben Jahr gemacht, als ich was von dort bestellt habe.
...
Hab aber ne nie ne Bestätigungs-E-Mail gekriegt. Also auch kein Geld überwiesen ... :D

Skargon89

25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt
Ach schade das ist so einer der Patches den ich haben will ^^

@Bärchi ich dachte ja da die auswahl Bands die ich höre doch noch sehr klein ist und ich nur Patches von diesen, oder Bands die ich live richtig geil fand, haben will werden das nicht soviele.

Leider sind das schon genug :ugly:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ach schade das ist so einer der Patches den ich haben will ^^

@Bärchi ich dachte ja da die auswahl Bands die ich höre doch noch sehr klein ist und ich nur Patches von diesen, oder Bands die ich live richtig geil fand, haben will werden das nicht soviele.

Leider sind das schon genug :ugly:

Denk nur daran nicht zu viele patches von ein und der selben Band zu nehmen. Nachher kommen andere Bands dazu und dann hast du keinen Platz mehr ;)