Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Gibt es eigentlich irgendwas zu beachten bei der Farbe der Weste nicht das es da einen geheimcode unter den kuttenträgern gibt xD
Und was nu Kragen ab oder dran lassen
Kragen ab und stattdessen Kapuze dran
Gibt es eigentlich irgendwas zu beachten bei der Farbe der Weste nicht das es da einen geheimcode unter den kuttenträgern gibt xD
Kragen ab und stattdessen Kapuze dran
Außer ein paar sehr truer Kiddies (und Nare ) wird sich niemand an sowas stören .
Wichtig ist für mich immer gewesen, dass ich hinter dem stehe, wie meine Kutte aussieht und was drauf ist.
Die Ärmel, und natürlich auch den ollen Kragen!!!, abtrenenn ist nun aber wirkich keine große Kunst. Einfach an der Naht abschneiden und gut is. Was du aber bedenken solltest, dadurch sitzt die Weste dann ein wenig lockerer.
ich hab mein kragen abgemacht, ist luftiger im sommer. aber auch schön wenn er drann ist, so kann man den schön mit nieten voll machen. sieht auch gut aus. wie koppi schon sagte, mach was dir gefällt.Gibt es eigentlich irgendwas zu beachten bei der Farbe der Weste nicht das es da einen geheimcode unter den kuttenträgern gibt xD
mach ich auch immer so. erst leg ich es drauf. dann passts, sobald ich es aber drauf nähe passt es fast nicht mehr.Das hab ich schon ausgetüftelt wo welcher wo hin soll jetzt muss ich nur noch annähen
aber die aller schärfste kutte hat helm. eine schneeweiße und nur mit einem backpatch bestückt. rate mal von welcher band: nightwish !!! und sowas darf auch nur helm tragen. der absolute knaller.Wuzzles' Kutte ist eine recht buntpelzige Angelegenheit - gibts also schon :uglx:
aber die aller schärfste kutte hat helm. eine schneeweiße und nur mit einem backpatch bestückt. rate mal von welcher band: nightwish !!! und sowas darf auch nur helm tragen. der absolute knaller.