Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gibt es eigentlich irgendwas zu beachten bei der Farbe der Weste nicht das es da einen geheimcode unter den kuttenträgern gibt xD
Und was nu Kragen ab oder dran lassen :D

Mach das, was DIR gefällt!!!

Ich würde sagen, lass den Kragen erst mal dran. Wenn es dir nicht gefällt, kannst ihn nachher immer noch abnehmen. Überlegen solltest du dir auf jeden Fall, ob die die Innen- und Brusttaschen brauchst, bevor du mir dem Nähen anfängst. Nicht dass du die Kutte mit Patches vollpflasterst und auf einmal merkst, die ganzen Taschen sind dichtgenäht. Ich hab mir z.B. bevor ich mit den Patches angefangen hab einen Reißverschluss in eine der Innentaschen genäht.

Wichtig ist für mich immer gewesen, dass ich hinter dem stehe, wie meine Kutte aussieht und was drauf ist.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.491
20.714
168
35
Raccoon-City
Wenn der KRagen drann bleib dann stell aber was ordentliches mit dem an! Pins drann oder mit nem schickem Fellstoff säumen. Einfach nur Kragen und fertig sieht nunmal doof aus. :o

Außer ein paar sehr truer Kiddies (und Nare :o) wird sich niemand an sowas stören :D.

:D:D:cool:

Wichtig ist für mich immer gewesen, dass ich hinter dem stehe, wie meine Kutte aussieht und was drauf ist.

Das sollte man sich hinter die Ohren schreiben. ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Ärmel, und natürlich auch den ollen Kragen!!!, abtrenenn ist nun aber wirkich keine große Kunst. Einfach an der Naht abschneiden und gut is. Was du aber bedenken solltest, dadurch sitzt die Weste dann ein wenig lockerer.

Kann ich bestätigen. Lieber mindestens eine Nummer kleiner kaufen, vor allem wenn's vorher 'ne Jacke war.

Gibt es eigentlich irgendwas zu beachten bei der Farbe der Weste nicht das es da einen geheimcode unter den kuttenträgern gibt xD

Hä? Man sieht die Farbe doch irgendwann gar nicht mehr...? :ugly:

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt
Das dauert noch bei mir ich hab nur 24 Patches bisher :ugly:
Ne hatte ne L an aber die ist mir untenrum zu kurz gewesen xD

Mal gucken ob ich cheaten kann mein Opa hat ja noch eine Nähmaschine :D

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
20150507161131opv7uk6yqj.jpg

phönix

18 Sep. 2008
79.693
17.140
168
47
ich hab mein kragen abgemacht, ist luftiger im sommer. :ugly: aber auch schön wenn er drann ist, so kann man den schön mit nieten voll machen. sieht auch gut aus. wie koppi schon sagte, mach was dir gefällt. :)

edit: und lass dir blos niemals von jemanden sagen, wie du welchen patch neben wen hinsetzt. das hat mal einer bei mir versucht und mich angeschissen. weil ich ( erste kuttenbestückung) in flames neben pantera oder so hatte. das ist dein ding !!!

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
79.693
17.140
168
47
achso. ich will einen ganz bestimmten patch. diesen smilie ... :ugly: ... als patch. aber bischen größer. ich lipe das viech. :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
79.693
17.140
168
47
Wuzzles' Kutte ist eine recht buntpelzige Angelegenheit - gibts also schon :o:uglx:
aber die aller schärfste kutte hat helm. eine schneeweiße und nur mit einem backpatch bestückt. rate mal von welcher band: nightwish !!! und sowas darf auch nur helm tragen. der absolute knaller. :D:D:D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
aber die aller schärfste kutte hat helm. eine schneeweiße und nur mit einem backpatch bestückt. rate mal von welcher band: nightwish !!! und sowas darf auch nur helm tragen. der absolute knaller. :D:D:D:D

Huh, da gruselts mich allein bei der Vorstellung. Nightwish-BP. Aber ne weiße Kutte hat schon was :D.
Ich wollte mir mal ne rote machen, aber mittlerweile hab ich die Weste daszu weggeschmissen. Drauf sollte der hier:

$_57.JPG

Den Backpatch hab ich aber noch :D