Denk nur daran nicht zu viele patches von ein und der selben Band zu nehmen. Nachher kommen andere Bands dazu und dann hast du keinen Platz mehr
Denk nur daran nicht zu viele patches von ein und der selben Band zu nehmen. Nachher kommen andere Bands dazu und dann hast du keinen Platz mehr
Jo, eigentlich ein cooles Konzept. Ich könnt das nur nicht, vor allem weil dann solche Gottbands wie Cirith Ungol runtermüsstenAch schade das ist so einer der Patches den ich haben will ^^
@Bärchi ich dachte ja da die auswahl Bands die ich höre doch noch sehr klein ist und ich nur Patches von diesen, oder Bands die ich live richtig geil fand, haben will werden das nicht soviele.
Leider sind das schon genug
Es gibt IMMER noch Platz auf der Kutte! Man schaue sich nur "The Beast" vom Bergel an.
Moin männers, hat sich schon mal irgendwer nen backpatch anfertigen zu lassen und weiß wo das geht/was das kostet? Hat phönie sich nicht mal einen machen lassen?
jup, so isset. ich hab das aber in händen e`lells gegeben. er hat da wen an der hand gehabt, der mir den bagpatch gestickt hat. frag ihn mal, oder ober getpatch.Moin männers, hat sich schon mal irgendwer nen backpatch anfertigen zu lassen und weiß wo das geht/was das kostet? Hat phönie sich nicht mal einen machen lassen?
Gestickt oder gedruckt?
Habe meinen Doors BP bei getpatch machen lassen. ca 40€
Allerdings kriegst du da keine feinen Motive hin.
Für Einzelanfertigungen mit feinerem Motiv gestickt aufnäher4u
Drucken lassen = Mindestabnahme von, ich meine, 30 Stk
Hier ist neben aufnäher4u noch nonvision zu nennen.
Ggf. Shirt als Grundlage nehmen oder das gewünschte Motiv in einer Druckerei drucken auf ein Stück Stoff oder Shirt drucken lassen.
Was willst denn machen?
Mein WASP, siehe ein weiter oben, ist auf ein Shirt gedruckt. Die Farben direkt in den Stoff rein. Leider ist es dadurch recht schnell ausgeblichen.
jup, so isset. ich hab das aber in händen e`lells gegeben. er hat da wen an der hand gehabt, der mir den bagpatch gestickt hat. frag ihn mal, oder ober getpatch.
edit: nudelking, deine kutten sehen klasse aus. fein.
Wirklich gestickt? Also hochwertig? Darf ich fragen was das gekostet hat?