Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Ach schade das ist so einer der Patches den ich haben will ^^

@Bärchi ich dachte ja da die auswahl Bands die ich höre doch noch sehr klein ist und ich nur Patches von diesen, oder Bands die ich live richtig geil fand, haben will werden das nicht soviele.

Leider sind das schon genug :ugly:
Jo, eigentlich ein cooles Konzept. Ich könnt das nur nicht, vor allem weil dann solche Gottbands wie Cirith Ungol runtermüssten :o
Wie viel sinds denn nach aktueller Planung?
Es gibt IMMER noch Platz auf der Kutte! :o Man schaue sich nur "The Beast" vom Bergel an. ;)

Der Lappen ist derart krank. :D:ugly:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich würde evtl. diese Kutte verkaufen wollen

2015-02-13%202te%20Kutte%20Front.jpg

2015-02-13%202te%20Kutte%20Back.jpg

Was meint ihr wie viel man dafür ansetzen könnte, bzw. was würdet ihr bei Interesse dafür ausgeben.
Die Weste ist eine Wrangler in XL, die Brusttaschen sind wie die Innentaschen nicht zugenäht. Eine Innentasche hat zusätzlich einen Reißverschluß eingenäht, so dass man auch im Gedrängel sein Portemonaie sicher am Mann hat.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Moin männers, hat sich schon mal irgendwer nen backpatch anfertigen zu lassen und weiß wo das geht/was das kostet? Hat phönie sich nicht mal einen machen lassen?

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Moin männers, hat sich schon mal irgendwer nen backpatch anfertigen zu lassen und weiß wo das geht/was das kostet? Hat phönie sich nicht mal einen machen lassen?

Gestickt oder gedruckt?
Habe meinen Doors BP bei getpatch machen lassen. ca 40€
Allerdings kriegst du da keine feinen Motive hin.
Für Einzelanfertigungen mit feinerem Motiv gestickt aufnäher4u

Drucken lassen = Mindestabnahme von, ich meine, 30 Stk
Hier ist neben aufnäher4u noch nonvision zu nennen.

Ggf. Shirt als Grundlage nehmen oder das gewünschte Motiv in einer Druckerei drucken auf ein Stück Stoff oder Shirt drucken lassen.

Was willst denn machen?

Mein WASP, siehe ein weiter oben, ist auf ein Shirt gedruckt. Die Farben direkt in den Stoff rein. Leider ist es dadurch recht schnell ausgeblichen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
jup, so isset. ich hab das aber in händen e`lells gegeben. er hat da wen an der hand gehabt, der mir den bagpatch gestickt hat. frag ihn mal, oder ober getpatch. :)

edit: nudelking, deine kutten sehen klasse aus. fein. :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Gestickt oder gedruckt?
Habe meinen Doors BP bei getpatch machen lassen. ca 40€
Allerdings kriegst du da keine feinen Motive hin.
Für Einzelanfertigungen mit feinerem Motiv gestickt aufnäher4u

Drucken lassen = Mindestabnahme von, ich meine, 30 Stk
Hier ist neben aufnäher4u noch nonvision zu nennen.

Ggf. Shirt als Grundlage nehmen oder das gewünschte Motiv in einer Druckerei drucken auf ein Stück Stoff oder Shirt drucken lassen.

Was willst denn machen?

Mein WASP, siehe ein weiter oben, ist auf ein Shirt gedruckt. Die Farben direkt in den Stoff rein. Leider ist es dadurch recht schnell ausgeblichen.

Spiele mit dem Gedanken mir von the vintage Caravan das cover von voyage anfertigen zu lassen. Aber auch nur wenn Qualität und preis stimmen.

jup, so isset. ich hab das aber in händen e`lells gegeben. er hat da wen an der hand gehabt, der mir den bagpatch gestickt hat. frag ihn mal, oder ober getpatch. :)

edit: nudelking, deine kutten sehen klasse aus. fein. :)

Wirklich gestickt? Also hochwertig? Darf ich fragen was das gekostet hat?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.491
20.715
168
35
Raccoon-City
Wirklich gestickt? Also hochwertig? Darf ich fragen was das gekostet hat?

Phönis ist da aber auch ne ne Ausnahme. Ihr Motiv und die Tatsache, dass es in schwarz/weiß gehalten ist macht es einfacher einen gut aussehenden BP zu sticken. Alles was zu viele Details und Farben hat ist mit der Methode kaum umzusetzen. Gewebt gibts nur einen der mir bekannt ist und auch gut aussieht -> The Heresiarch vom Kodex, da kommt aber die Mindestabnahme ins Spiel.
Hab mir mal dein Wunschmotiv angeschaut und ich würde meinen, dass wäre am Besten als Druck zu realisieren. Siebdruck wäre optimal, aber da hab ich leider keine Firma parat und es wird wohl eh kein Unternehmen eine Einzelanfertigung machen, die sich kostentechnisch noch für dich lohnt. Am einfachsten wäre ein Sublimations Druck, der ebay Pole dirty_ray/blued_eyed_devil macht da wohl die besten und es bleibt unter 20€ wahrscheinlich.