Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.112
- 63.591
- 158
Nyn! Ich trink nix. Nur Wasser.Kein Problem. Ich verzeih dir Hex und lad dich auf ein Brutz und Brakel Getränk ein
Nyn! Ich trink nix. Nur Wasser.Kein Problem. Ich verzeih dir Hex und lad dich auf ein Brutz und Brakel Getränk ein
Notfalls halt selbst was in passender Größe shapen und hinklatschen.
Das höre ich so oft... WIE?
Man nehme einen Patch und eine Schere, schneide Überflüssiges weg, "versiegle" die sich ablösende Schicht mit einem Feuerzeug - et voilà!
Ok danke
Hatte mir da jetzt einen größeren Aufwand vorgestellt
Nyn! Ich trink nix. Nur Wasser.
ach du scheiße, stimmt da war ja was. ich habs nicht mehr geschafft. morgen nach der arbeit hau ich se rein. versprochen.Phöni, wie stehts um Deine Kutte ? Haste Bilders ?
ach du scheiße, stimmt da war ja was. ich habs nicht mehr geschafft. morgen nach der arbeit hau ich se rein. versprochen.
allerdings. ich glaub ich mach mich doch mal wieder an die lange kutte ran.Phöni, deine kleine Kutte wäre ja auch schon mit einem großen Backpatch schon voll.
Ich muß mal ein paar neue Patches für meinen Rucksack besorgen. Nur noch Krempel daheim.
allerdings. ich glaub ich mach mich doch mal wieder an die lange kutte ran.
so, schmuh. da ist mal meine kutte. die ist nicht ganz so zugepflastert. bin ja eh immer wieder mal am basteln.
Aber warum seid ihr denn alle so winzig?