Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.629
41.083
170
so, ich hab sonst nix zu tun, also hier.mal Bilder. Vor allem für die nicht-WTNler interessant, aber seit dem WTN sind auch noch Patches dazugekommen.

Die Rückseite ist noch etwas leer...
tfxn5fcu_jpg.html

Aber vorne gehts schon
aq53a3tb_jpg.htm

Sehr schön :).

Vor allem der Portrait und der Whiplash gefallen mir verdammt gut :cool:
Was issn das eigentlich unter dem Portrait?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.629
41.083
170
Euer Falconer ist so schön grün geworden. :) Ist der Blinde Gardinen gewebt oder n' Druck? Ich kenn den gar nicht. :eek:

Gedruckt. Den hab ich mal irgendwann auf ebay geschossen. Seltsamer Bootleg-Labberfetzen aus Polen mit Phantasiemotiv, das nix mit A Past and Future Secret zu tun hat :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Oh ok, ja klar, jetzt seh ichs ähm...ja :ugly:

Ist der Savatage so ein dünner labbriger oder von dirty_ray?

nee, der ist ein dicker stabiler, aber ungefähr vollplastik.
Hab den auf gut Glück für zwei Euro von irgendnem schon wieder vergessenen Typen auf ebay gekauft.
Der ist gedruckt, und zwar in unglaublich schlechter Bildqualität. Das Verfahren scheint dabei ein ins Material integrierender kunststoff-druck zu sein:confused: Naja, jedenfalls steht savatage drauf, und das ist, was zählt:D wahrscheinlich wird sich dieser druck aber nie abreiben...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.629
41.083
170
nee, der ist ein dicker stabiler, aber ungefähr vollplastik.
Hab den auf gut Glück für zwei Euro von irgendnem schon wieder vergessenen Typen auf ebay gekauft.
Der ist gedruckt, und zwar in unglaublich schlechter Bildqualität. Das Verfahren scheint dabei ein ins Material integrierender kunststoff-druck zu sein:confused: Naja, jedenfalls steht savatage drauf, und das ist, was zählt:D wahrscheinlich wird sich dieser druck aber nie abreiben...

Hm, dann könnte der auch von Abyss-Records sein. Da hab ich auch meinen Hell her...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.182
168
47
Ich denke die Gute muss dir mal ein Sampler von der süperben Bandauswahl zusammenstellen. Wenn sie das nicht macht, hämmer ich sie dir rein!

Ich finde, diese Minikutten sollten auch nur mit diesen neuen Minipatches gestaltet werden, sähe sicher toll aus. :D
dann gib mir das geld für die minipatches, dann mach ich die kutte voll. :o:ugly:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So wie es aussieht müsste es morgen möglich sein, Fotos reinzustellen ! :) 3-5 Patches müssen noch druff.. :)