Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.183
168
47
Ja, genau das mein ich ... Wie hast Du das da denn genäht ?
ich hab sie stockensteif trotzdem neben einander und gerade aufgenäht. in den lücken mach ich kleine patches rein, oder ich stimme die patches so ab, daß sie nebeneinander passen. müßt mal fotos von meiner kutte reinpacken.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ich hab sie stockensteif trotzdem neben einander und gerade aufgenäht. in den lücken mach ich kleine patches rein, oder ich stimme die patches so ab, daß sie nebeneinander passen. müßt mal fotos von meiner kutte reinpacken.

Das wär cool
Son bischen bin ich nämlich am verzweifeln hier. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.183
168
47
Das wär cool
Son bischen bin ich nämlich am verzweifeln hier. :D
wenn ich es schaff dann am we. da pack ich die bilder rein. :)

hör mich uff, was meinst du wie oft ich am anfang den rotz wieder aufgetrennt hab. aber ich glaub so geht es vielen. deswegen sind viele kutten mit überstickten patches zusehen. patch auf halben patch. :ugly::D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Sind eigentlich Patches mit Glitzerapplikationen was besonderes, mal davon abgesehen, dass sie so schön glitzern ?

Nareklus

18 Aug. 2008
60.504
20.735
168
35
Raccoon-City
Sind eigentlich Patches mit Glitzerapplikationen was besonderes, mal davon abgesehen, dass sie so schön glitzern ?

Nö.

Und zu den Seiten. Zum Glück gibts Patches ja in so ziemlich allen Formen und Rundungen, dass es sich für nicht so grade Stellen immer was finden dürfte. Notfalls halt selbst was in passender Größe shapen und hinklatschen.