Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.182
168
47
Schick, schick. Ich kenn zwar einen großen Teil der Bands nicht, aber für die Tygers, Ketzer, Gamma Ray und Mystic Prophecy gibts ordentlich Pluspunkte :D.

Aber warum seid ihr denn alle so winzig? :confused:
oha, hab noch ein paar hundert patches mehr zu hause. werd wohl im winter wieder rumdoctorn. :ugly: sind einige undergroundbands bei, die auf jeden fall potential haben. :)

tja, ich frag mich warum die männers immer so groß sein müssen. ich finds ja selber blöd, daß nur drei patches auf meine größe auf die kutte passen. vielleicht sollt ich in die muckibude und streoide spritzen, damit ich dann ein breites kreuz krieg. dann kann ich mit euch mithalten. :o:D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jo, Phöni !

Die sieht ja ganz schick aus ! :)

Ich stell die Tage auch mal was von mir rein ... meine ist aber irgendwie noch anders geschnitten, hab ich das Gefühl. Ihr werdet sehen.. :)

Danke für den Upload ! :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So ... jetzt fehlt soweit eigentlich nur noch eine Flanke, da werde ich mich demnächst, also die nächsten Tage noch ransetzen. :) Habe die rechte Flanke gerade fertig. :)

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Schick, schick. Ich kenn zwar einen großen Teil der Bands nicht, aber für die Tygers, Ketzer, Gamma Ray und Mystic Prophecy gibts ordentlich Pluspunkte :D.

Aber warum seid ihr denn alle so winzig? :confused:

Ich denke die Gute muss dir mal ein Sampler von der süperben Bandauswahl zusammenstellen. Wenn sie das nicht macht, hämmer ich sie dir rein!

Ich finde, diese Minikutten sollten auch nur mit diesen neuen Minipatches gestaltet werden, sähe sicher toll aus. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.629
41.081
170
Ich denke die Gute muss dir mal ein Sampler von der süperben Bandauswahl zusammenstellen. Wenn sie das nicht macht, hämmer ich sie dir rein!

Ich finde, diese Minikutten sollten auch nur mit diesen neuen Minipatches gestaltet werden, sähe sicher toll aus. :D

Um mich mal vollends zum Affen zu machen, ich konnte das ein oder andere Bandlogi nicht mal lesen :uff:

Leider gibts ja keine Mini-Motiv-Patches, nur Logos find ich irgendwiedoof...

Wie läuft die Näharbeit bei dir?

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Wie läuft die Näharbeit bei dir?

Haha, seit dem Kit, gar nicht.

Ich trau mich einfach nicht den AK zu übernähen, ferner denke ich immernoch über win Remake nach. Ich denke, ich werde alles runter machen bis auf den mittleren Teil des Rückens und die Pattern vorne...
Ich kann mich einfach nicht durchringen weils ne scheiß Arbeit wird!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.503
20.733
168
35
Raccoon-City
Haha, seit dem Kit, gar nicht.

Ich trau mich einfach nicht den AK zu übernähen, ferner denke ich immernoch über win Remake nach. Ich denke, ich werde alles runter machen bis auf den mittleren Teil des Rückens und die Pattern vorne...
Ich kann mich einfach nicht durchringen weils ne scheiß Arbeit wird!

Hebs dir für den Herbst/Winter auf. Im Sommer kommt man morgens aufm Festival zwar gut vorran, aber läuft dafür auch mit ner ziemlichen Baustelle herum. :o:D

Zuletzt bearbeitet:

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Hebs dir für den Herbst/Winter auf. Im Sommer kommt man morgens aufm Festival zwar gut vorran, aber läuft dafür auch mit ner ziemlichen Baustelle heraum. :o:D

Am Morgen will ich definitiv was anderes machen als an meiner Kutte zu schrauben.
Da war mein Ex.-Job richtig geil, da hatte ich über Mittag immer 2-3 Stunden zum basteln. Da kommt man auch gut voran.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
so, ich hab sonst nix zu tun, also hier.mal Bilder. Vor allem für die nicht-WTNler interessant, aber seit dem WTN sind auch noch Patches dazugekommen.

Die Rückseite ist noch etwas leer...
f3ytt4jv.jpg

Aber vorne gehts schon
aq53a3tb.jpg

Zuletzt bearbeitet: