Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bildergröße :o

Zur Zeit bissken weniger drauf als letzten Sommer? Aber wird doch schon wieder. ;):)

Jop hab ich dann auch gesehen :D

Jo bisschen was ab gemacht und dann neu angefangen. Bis zum Partysan will ich die linke seite halbwegs voll bekommen. Aber wenn ich bedenk wie lange ich alleine schon wieder für den BT gebraucht hab wird das auch weiterhin sehr langsam voran gehen :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.512
20.741
168
35
Raccoon-City
Jop hab ich dann auch gesehen :D

Jo bisschen was ab gemacht und dann neu angefangen. Bis zum Partysan will ich die linke seite halbwegs voll bekommen. Aber wenn ich bedenk wie lange ich alleine schon wieder für den BT gebraucht hab wird das auch weiterhin sehr langsam voran gehen :ugly:

Shapes, auch große, sind eh Arschlöcher! :D

Nareklus

18 Aug. 2008
60.512
20.741
168
35
Raccoon-City
Ohja. Vor allem hatte grad total den lauf um dann zu merken das der BT immer schiefer wurde. Also wieder ab neu angefangen, wurde wieder schief, aber net so viel wie davor also weiter gemacht, sonst wär der immer noch net drauf :D

:D:D

Kenn ich aber auch zu gut. Schon ne ganze Ecke genäht und dann sitzt es nicht ansatzweise so wie geplant. :(:D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich frag mich immernoch, warum bei euch die Seiten gerade sind, wenn meine Seitenteile doch krumm sind. :( Da bin ich voll neidisch drauf. :( Hab ich das falsch genäht, oder ist meine einfach anders geschnitten !? :(

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
Ich frag mich immernoch, warum bei euch die Seiten gerade sind, wenn meine Seitenteile doch krumm sind. :( Da bin ich voll neidisch drauf. :( Hab ich das falsch genäht, oder ist meine einfach anders geschnitten !? :(
meinst du die kutte? ja da gibt es welche, die mehr auf taille geschnitten ist, bei mir hauts mit den geraden patches an dieser stelle auch nicht hin.