MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Sei Ihnen gewährt.
Hab aber leider nicht die ganze Platte zum reinhören gefunden. Wirklich schlecht fand ichs nämlich auch nicht. Da hätte ich gerne mal das Gesamtwerk vorliegen gehabt.
Willst Du's haben?
Sei Ihnen gewährt.
Hab aber leider nicht die ganze Platte zum reinhören gefunden. Wirklich schlecht fand ichs nämlich auch nicht. Da hätte ich gerne mal das Gesamtwerk vorliegen gehabt.
Willst Du's haben?
Och, mal zum durchhören würde ich nicht nein sagen!
Bildergröße
Zur Zeit bissken weniger drauf als letzten Sommer? Aber wird doch schon wieder.
Jop hab ich dann auch gesehen
Jo bisschen was ab gemacht und dann neu angefangen. Bis zum Partysan will ich die linke seite halbwegs voll bekommen. Aber wenn ich bedenk wie lange ich alleine schon wieder für den BT gebraucht hab wird das auch weiterhin sehr langsam voran gehen
Shapes, auch große, sind eh Arschlöcher!
Ohja. Vor allem hatte grad total den lauf um dann zu merken das der BT immer schiefer wurde. Also wieder ab neu angefangen, wurde wieder schief, aber net so viel wie davor also weiter gemacht, sonst wär der immer noch net drauf
Kenn ich aber auch zu gut. Schon ne ganze Ecke genäht und dann sitzt es nicht ansatzweise so wie geplant.
meinst du die kutte? ja da gibt es welche, die mehr auf taille geschnitten ist, bei mir hauts mit den geraden patches an dieser stelle auch nicht hin.Ich frag mich immernoch, warum bei euch die Seiten gerade sind, wenn meine Seitenteile doch krumm sind. Da bin ich voll neidisch drauf. Hab ich das falsch genäht, oder ist meine einfach anders geschnitten !?
meinst du die kutte? ja da gibt es welche, die mehr auf taille geschnitten ist, bei mir hauts mit den geraden patches an dieser stelle auch nicht hin.