Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was gibt es denn für ein neues Schmuckstück? :D

Der exklusive Maat-Patch aus der Special Edition Box. :cool:

283521a2-emp.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.633
41.086
170
Übrigens auf dem Weg zu mir:

$_12.JPG

Schönster Thin-Lizzy-Patch überhaupt :heart::heart::heart:
Da konnte ich nicht anders als zuschlagen :D.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.633
41.086
170
Jup. Ziemlich schneller Death mit viel altägyptischem Flair. Vorbilder waren Nile, aber Maat sind besser. :D

Hätt ich mir eigentlich denken können. Aber manchmal täuscht das Cover ja :D.

Der Thin Lizzy war sogar mit 1,44 GBP (gut + 2,20 Versand) im Normalpreisbereich :). Und der ist so schön :heart::heart::heart:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja.. die halten ja nichtmal auch nur ein bisschen mit Nile mit. Und der Blastbeat Drumcomputer ist echt growenhaft. :o

Da erlaube ich mir jetzt mal eine geschmackliche Abweichung. :o

Hätt ich mir eigentlich denken können. Aber manchmal täuscht das Cover ja :D.

Der Thin Lizzy war sogar mit 1,44 GBP (gut + 2,20 Versand) im Normalpreisbereich :). Und der ist so schön :heart::heart::heart:

Ui. Haste den von dem Ebay-Briten? :D

Gib den lieber mir. Wo soll der bei Dir überhaupt noch hin? Ist doch alles voll. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.633
41.086
170

Gib den lieber mir. Wo soll der bei Dir überhaupt noch hin? Ist doch alles voll. :o

Von einem Briten, offensichtlich ja ;).
Der hatte wohl eine kleine private Sammlung aufgelöst (unter anderem auch einen wunderschönen Praying Mantis, aber die ging für nen 10er weg :uff:) und ich musste ihn erstmal überzeugen, dass der auch nach Deutschland schickt :D.

Ich finde schon ein schönes Plätzchen, keine Angst :D.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.513
20.741
168
35
Raccoon-City
Da erlaube ich mir jetzt mal eine geschmackliche Abweichung. :o

Sei Ihnen gewährt. :o

Hab aber leider nicht die ganze Platte zum reinhören gefunden. Wirklich schlecht fand ichs nämlich auch nicht. ;) Da hätte ich gerne mal das Gesamtwerk vorliegen gehabt.