Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wieso? Willst du auch so schick aussehen?

rock20n20roll20nightmare203.jpg

wieso wollen? er sieht noch schlimmer aus!
er müsste sich eigentlich umbenennen in "Plauzenkopp" :D :D :D

edith..ich hatte DICK gelesen nicht schick...:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Und Du siehst ÜBERALL Schwänze. :ugly:

Hmmmm. War meine Penispost-Spambombe schon angekommen beim Tom? Erklärt einiges. :ugly:

hööh? wo habe ich schwänze gesehen? und deine Penispost kommt doch nur beim tobes am Rücken:o

da verwechselst du nun aber irgendwas??

Natürlich. Mein vorheriger Post war frei von jeglicher Ironie. Das schick war tatsächlich ernst gemeint :o.

Dir glaub ich das sogar, fehlt nur noch das "Hello Kitty" oder "Glücksbärchi" emblem drauf wa?:o
:D:D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
Dir glaub ich das sogar, fehlt nur noch das "Hello Kitty" oder "Glücksbärchi" emblem drauf wa?:o
:D:D:D

Hello Kitty ist doof :o.
Thor und die Glücksbärchis stehen zwar fast auf einer Stufe in Sachen Macht und Großartigkeit (nur "fast", weil ich noch nie gesehen habe, dass die Glücksbärchis den Steel benden), aber beides zusammen wäre schlichtweg lächerlich. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
Nein nein nein, ich spiele auf diverse Methornmetaller, Varg, Wikingerkutten der letzten Zeit an. :o

Achso :(.

Ich dacht, es gäbe evtl. mehr vom Herrn Jon-Mikl...

Methornmetaller sind äußerst interessant, vor allem, wenn sie versuchen, dich in eine "richtiger Metal vs. kein Metal"-Diskussion zu verstricken :D.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Hello Kitty ist doof :o.
Thor und die Glücksbärchis stehen zwar fast auf einer Stufe in Sachen Macht und Großartigkeit (nur "fast", weil ich noch nie gesehen habe, dass die Glücksbärchis den Steel benden), aber beides zusammen wäre schlichtweg lächerlich. :o

Ich würde egrne mal so ein Glücksbärschi im Lederstring sehen...

Wenn ich doch bloß besser Photoshopen könnte... :rolleyes::rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
Ich will jetzt auch Aufmerksamkeit :o
Die neuen sind zum Großteil noch nicht genäht, sondern nur rangepinnt, deswegen siehts an manchen Stellen etwas schräg aus.
Den Kragen habe ich mal gemacht, als ich nicht schlafen konnte. Das sieht irgendwie so kacke aus, dass es mir schon wieder gefällt :D:ugly:

aeljzg78.jpg

y9sle5cw.jpg

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
was genau ist an dem Kragen Kacke? außer das du da bei massiver Sonneneinstrahlung Spiegeleie drauf braten kannst?

Zur Kutte: sehr schön. Und so dicht bepackt... *neidisch guggt*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
was genau ist an dem Kragen Kacke? außer das du da bei massiver Sonneneinstrahlung Spiegeleie drauf braten kannst?

Das sieht so... weiß nicht, als wollte ein Zwöljähriger zwanghaft nach Metal aussehen und klatscht deswegen möglichst viele Plastiknieten überall hin? :D

Aber ich mags irgendwie :).

Und danke!