Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.637
41.089
170
Schick, schick, Herr Powermetaller. So dicht wird meine am Ende nicht bewachsen sein. :D

Danke, danke, Herr Kopp. Das ist aber schade. Gut, bei mir war das auch alles andere als geplant. Manches ist ja wirklich aus purer Verzweiflung entstanden (der Megadave/Angel-Witch-Hybrid-Patch zum Beispiel) :ugly:
Vielleicht kommt eine solche Patchdichte bei dir ja auch noch ;)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Danke, danke, Herr Kopp. Das ist aber schade. Gut, bei mir war das auch alles andere als geplant. Manches ist ja wirklich aus purer Verzweiflung entstanden (der Megadave/Angel-Witch-Hybrid-Patch zum Beispiel) :ugly:
Vielleicht kommt eine solche Patchdichte bei dir ja auch noch ;)

Ach klar, das wächst halt zu! Am Ende ist halt überall was, aber es werden auch kleine Lücken zu sehen sein. Weil Ecken und Kanten übernähe ich ja, aber ich weigere mich, auch nur Teile von Schriftzügen, Logos oder Bildern überzunähen. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.637
41.089
170
Ach klar, das wächst halt zu! Am Ende ist halt überall was, aber es werden auch kleine Lücken zu sehen sein. Weil Ecken und Kanten übernähe ich ja, aber ich weigere mich, auch nur Teile von Schriftzügen, Logos oder Bildern überzunähen. :D

Nicht mal Überflüssiges wie zB bei mir der Matsch auf dem gewebten Walls of Jericho?

Mir fällt gerade auf, dass ich bei Saxon gerne das N übernähe :ugly:

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Haha, ich schnibbel ja auch immer an den Patches rum, sehr zum Leidwesen von SoerLance :D.

Ich glaube, ich bin jetzt wirklich fertig, der Dream Theater kommt noch drauf und irgendwo muss ich dann noch das alte Queensryche-Logo unterbringen, dann hab ich 119 Patches drauf, das ist genug. Außer mir fällt der Narita vor die Füße :D.

Bei mir haben sich auch schon manche die Haare gerauft, weil ich irgendwas geshaped hab. :D (bestes Beispiel der Exciter)

Ach die Aussage mit fertig lass ich lieber da kommt eh immer wieder was dazu oder irgendwas wird ausgetauscht. :D
Ich glaub ich bin jetzt bei 113 - 115 irgendsowas. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nicht mal Überflüssiges wie zB bei mir der Matsch auf dem gewebten Walls of Jericho?

Mir fällt gerade auf, dass ich bei Saxon gerne das N übernähe :ugly:

Ja, hm, das ist sone Sache. Wenn sie denn kacke aussehen. Dann muss man sich auch wieder fragen, warum sie überhaupt drauf sind. :D

Aber so Sachen wie der runde AC/DC halb weg vorne oder so...da überdeckst Du einige schon ziemlich krass. Kann man machen, dann kriegt man sicher alles dicht, ich würd's nur nicht tun. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.637
41.089
170
Ja, hm, das ist sone Sache. Wenn sie denn kacke aussehen. Dann muss man sich auch wieder fragen, warum sie überhaupt drauf sind. :D

Aber so Sachen wie der runde AC/DC halb weg vorne oder so...da überdeckst Du einige schon ziemlich krass. Kann man machen, dann kriegt man sicher alles dicht, ich würd's nur nicht tun. :D
Weil a) Helloween - Walls of Jericho und b) Fangface trotzdem geil ausschaut, auch wenn die Menschen und die Mauer Farbmatsch sind ;).
So viel ist jetzt auf den AC/DC auch nimmer zu sehen. Das Wichtige ist drauf ;)
Bei mir haben sich auch schon manche die Haare gerauft, weil ich irgendwas geshaped hab. :D (bestes Beispiel der Exciter)
Ja beim Exciter bin ich kurz zusammengezuckt. Bei dem hätte ich das nicht gekonnt :D.

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Ja beim Exciter bin ich kurz zusammengezuckt. Bei dem hätte ich das nicht gekonnt :D.

Naja sonst hätte es halt nich gepasst. :D Das einzige wo ich kurz skrupel hatte war der Bilnd Guardian (
22_-1031084782.jpg
), aber mit den bin ich mehr als zufrieden von daher. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Weil a) Helloween - Walls of Jericho und b) Fangface trotzdem geil ausschaut, auch wenn die Menschen und die Mauer Farbmatsch sind ;).
So viel ist jetzt auf den AC/DC auch nimmer zu sehen. Das Wichtige ist drauf ;)

Ich sag ja gar nix dagegen. Ich persönlich nehmen dafür nur einige Bluejeans-Flecken in Kauf. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.707
17.184
168
47

Ach die Aussage mit fertig lass ich lieber da kommt eh immer wieder was dazu oder irgendwas wird ausgetauscht. :D
Ich glaub ich bin jetzt bei 113 - 115 irgendsowas. :D
äääh, auf EINER kutte ca. 115? die hab ich auf drei kutten drauf. alta, was bist n dun fürn schrank? :ugly::D:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Nareklus

18 Aug. 2008
60.518
20.754
168
35
Raccoon-City
So jetzt wirds langsam friemelig neue Sachen unterzukriegen. :D Naja oben auf den Schultern ist ja noch Platz, den ich aber wahrscheinlich erst nach der Festivalsaison fülle. Ansonsten werd ich demnächst bei getpatch einige Bandlogos machen lassen und dann selbst shapen und meine Festivalbändchen an den "Ärmel"rändern mit Nieten befestigen. :D

Sauber! Schön vollgeklatscht und dazu noch ne äußerst anständige Bandwahl. :)

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken

phönix

18 Sep. 2008
79.707
17.184
168
47
Also ich für meinen Teil bin 2,01m. :D Ich kenn aber auch Leute die wesentlich kleiner und schmächtiger sind und auf 100 oder mehr kommen. :D

ach du scheiße !! da wirds ja dunkel neben mir, wenn du neben mir stehen würdest. klasse. :D:D:D aber das hab ich noch nie verstanden warum metaller immer so eine 2 1/2 meter große straßensperre sein müssen. :confused::ugly::D

deine kutte gefällt mir auch sehr gut, fein. :):):)

• Like
Reaktionen: Klausi

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
ach du scheiße !! da wirds ja dunkel neben mir, wenn du neben mir stehen würdest. klasse. :D:D:D aber das hab ich noch nie verstanden warum metaller immer so eine 2 1/2 meter große straßensperre sein müssen. :confused::ugly::D

deine kutte gefällt mir auch sehr gut, fein. :):):)

Ach das Gefühl hab ich eigentlich nicht. Mir passiert es relativ oft das ich bei Konzertbildern die von hinten aufgenommen wurden oder so total herausrage, also kanns ja nicht so viele geben. :D

Das freut mich. :):)