Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
was genau ist an dem Kragen Kacke? außer das du da bei massiver Sonneneinstrahlung Spiegeleie drauf braten kannst?

Zur Kutte: sehr schön. Und so dicht bepackt... *neidisch guggt*

Ich finde den Kragen jetzt auch nicht sooo schlecht. Doch denke ich, das sich ständig die Matte drin verhakt.

Den Rainbow habe ich ja noch gar nicht gesehen... *abspritz*

Und dem Platz für das DT isch ach no frei! ;)
Ich schau das das Päckchen noch die Woche rausgeht. :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.637
41.089
170
Ich finde den Kragen jetzt auch nicht sooo schlecht. Doch denke ich, das sich ständig die Matte drin verhakt.

Den Rainbow habe ich ja noch gar nicht gesehen... *abspritz*

Und dem Platz für das DT isch ach no frei! ;)
Ich schau das das Päckchen noch die Woche rausgeht. :rolleyes:

Mit kurzem Haupthaar geht das aber in Ordnung :D
Der Rainbow is doch schon länger drauf, du blinde Nuss :o:p
Danke!

Ja, dne hab ich extra dafür freigehalten, nicht dass ich wieder deinen Zorn auf mich zieh :D.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
aktueller Stand:
wacken_Kutte_1.jpg

wacken_Kutte_2.jpg

Steffan.Soest

19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Hier ma Pics von meiner aktuellen Kutte. Die erste hat sich dem Zahn der Zeit gebeugt, jedoch konnte ich ein paar Patches retten. Zwischen der ersten Kutte und der Geburt dieser liegen immerhin 15 Jahre. Es kommt aber mit Sicherheit noch was drauf, Platz is ja en Masse.......

Alter dieser Kutte mittlerweile auch schon 10 Jahre....

Man beachte den Bleich Effekt. Unmengen an Klorix und Isopropanol und der Tod einer Waschmaschine im Anschluss machten es möglich XD

picture.php

picture.php

picture.php

Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Verdammt colles Zeug drauf :cool:

Den Loudness haste machen lassen? Und die Scorpions (zumidest wusste ich da von dessen Existenz :ugly:) Uriah Heep und Rainbow hab ich noch nie gesehen :eek:
Und ganz wichtig: Es sind BÖC und UFO drauf! :heart::heart::heart:

Schick, schick!

Den Loudness (war nicht mal teuer :) ) hab ich genau wie Scorpions, Heep, Rainbow und viele andere aus der Bucht.
Wenn du einen suchst schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/LOUDNESS-LOGO-Embroidered-PATCH-/221450180693?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item338f759855
Den BÖC (und hinten Black Sabbath / Thin Lizzy, vorn das Logo von Gamma Ray ) hat mir Fritz von http://getpatch.de/ gemacht.
Da habe ich aktuell gerade einen Hawkwind (in Anlehnung an Space Ritual) und einen Grand Funk (We're an american band) in Arbeit.
Fritz liefert 1A-Patches, handwerklich hervorragende Arbeit auf rubustem Trägermaterial.

Bilder folgen wenn die Neuen auf der Kutte sind.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.637
41.089
170
Den Loudness (war nicht mal teuer :) ) hab ich genau wie Scorpions, Heep, Rainbow und viele andere aus der Bucht.
Wenn du einen suchst schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/LOUDNESS-LOGO-Embroidered-PATCH-/221450180693?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item338f759855
Ah ok. Gestickt sieht der auch wirklich super aus. Es rennen ja alle dem gewebten hinterher, den findet man wirklich selten. Aber vor allem, weils ein Logo ist, sieht der gesickt keinen Deut schlechter aus (im Gegenteil!).
Den BÖC (und hinten Black Sabbath / Thin Lizzy, vorn das Logo von Gamma Ray ) hat mir Fritz von http://getpatch.de/ gemacht.
Da habe ich aktuell gerade einen Hawkwind (in Anlehnung an Space Ritual) und einen Grand Funk (We're an american band) in Arbeit.
Fritz liefert 1A-Patches, handwerklich hervorragende Arbeit auf rubustem Trägermaterial.
Japp, das hattest du ja schonmal geschrieben, ich selber hab da ja auch meinen Sex Machineguns und den dreieckigen Manilla Road vorne her. Ich muss schon sagen, die Dinger sind wirklich top. Beim MR kam sogar trotz meiner etwas lustigen Vorlage trotzdem ein wirklich starker Patch bei raus :cool::)

Ich bin ja mal gespannt auf den Hawkwind. Da hab ich letztens bei einem lila Glitzerlogo nicht widerstehen können :D.

@Steffan: Schick! Die Manowar gefallen mir wirklich gut! Und Graf ZAhl kann eh alles :D.

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
So nachdem ich in den letzten Tagen mal wieder Zeit zum nähen hatte post ich mal ein Update. :D

So jetzt wirds langsam friemelig neue Sachen unterzukriegen. :D Naja oben auf den Schultern ist ja noch Platz, den ich aber wahrscheinlich erst nach der Festivalsaison fülle. Ansonsten werd ich demnächst bei getpatch einige Bandlogos machen lassen und dann selbst shapen und meine Festivalbändchen an den "Ärmel"rändern mit Nieten befestigen. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.637
41.089
170
So nachdem ich in den letzten Tagen mal wieder Zeit zum nähen hatte post ich mal ein Update. :D

[...Bilder...]

So jetzt wirds langsam friemelig neue Sachen unterzukriegen. :D Naja oben auf den Schultern ist ja noch Platz, den ich aber wahrscheinlich erst nach der Festivalsaison fülle. Ansonsten werd ich demnächst bei getpatch einige Bandlogos machen lassen und dann selbst shapen und meine Festivalbändchen an den "Ärmel"rändern mit Nieten befestigen. :D

Alter, das Ding ist der wahrgewordene feuchte Traum eines Kuttenträgers :D:ugly:.
Am besten gefällt mir aber immer noch der Narita ;).

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.637
41.089
170
Dankeschön :D
Also ich muss sagen das selbst shapen macht richtig süchtig und ich freu mich immer tierisch, wenn ich so wieder irgendwas unterkrieg was dazu noch gut aussieht. :D

Haha, ich schnibbel ja auch immer an den Patches rum, sehr zum Leidwesen von SoerLance :D.

Ich glaube, ich bin jetzt wirklich fertig, der Dream Theater kommt noch drauf und irgendwo muss ich dann noch das alte Queensryche-Logo unterbringen, dann hab ich 119 Patches drauf, das ist genug. Außer mir fällt der Narita vor die Füße :D.