Nareklus
W:O:A Metalgod
Jetzt wollte ich erst erbost aufschreien, aber dann ist mir eingefallen, dass die Band ja Thorrs Hammer heißt .
Ich hab da an Backpatches in Form eines Hammers oder BPs einer bestimmten Kapelle gedacht.
Jetzt wollte ich erst erbost aufschreien, aber dann ist mir eingefallen, dass die Band ja Thorrs Hammer heißt .
Ich hab da an Backpatches in Form eines Hammers oder BPs einer bestimmten Kapelle gedacht.
Hab ich ja auch gemerkt . Die Dinger nerven wie Sau; man kann sich ja sicher vorstellen, wie sauschwer es war, über ebay nen Thor-Patch zu finden, der dem einzig wahren Rock Warrior und King of Muscle Rock huldigt
Irgendwo hab ich schon mal einen gesehen....
Hab ich ja auch gemerkt . Die Dinger nerven wie Sau; man kann sich ja sicher vorstellen, wie sauschwer es war, über ebay nen Thor-Patch zu finden, der dem einzig wahren Rock Warrior und King of Muscle Rock huldigt
Irgendwo hab ich schon mal einen gesehen....
Ich hab ja jetzt auch zwei.
Es nervt aber trotzdem, sich durch seitenweise "Odin statt Jesus" und frickelige Hämmer zu quälen. Und wenn man dann endlich nen Bandpatch findet, ist der AA
Gibt´s leider nicht mal im offiziellen Store von THOR.
Dafür aber signierte Wärmflaschen (aktuell ausverkauft).
Was hat es damit auf sich? Hat er so was aufgepustet, bis die geplatzt sind?
Edit: Letzte Frage hat sich erledigt.
AA?
Ach so, kacke!
*rofl*
Ich glaub aber tatsächlich, er bläst die auf.
Zuletzt in den facebook Gruppen
Ja, steht in einem Interview mit John Mikl Thor. Da ist zwar von "bottles" die Rede, aber Glas wird´s bestimmt nicht sein.
Ja, steht in einem Interview mit John Mikl Thor. Da ist zwar von "bottles" die Rede, aber Glas wird´s bestimmt nicht sein.
Wenn er die Glasflasche aufgeblasen kriegt, ist er wirklich almighty.
Das kann er schon, er will aber das Publikum nicht durch fliegende Glassplitter gefährden.
Thor kann alles. Sogar tanzen. Und Satan und seine blauen einäugigen Seesternmonster nur in Lederunterwäsche mit Nieten zurück in die Hölle würgen .
Ich muss da auch noch mal bestellen.