Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.354
8.439
118
aus der Rhön
:D:D Ich hab da an Backpatches in Form eines Hammers oder BPs einer bestimmten Kapelle gedacht. :p:D

Click!

41w3zgYZp0L._SX355_.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
:D:D Ich hab da an Backpatches in Form eines Hammers oder BPs einer bestimmten Kapelle gedacht. :p:D

Hab ich ja auch gemerkt :D. Die Dinger nerven wie Sau; man kann sich ja sicher vorstellen, wie sauschwer es war, über ebay nen Thor-Patch zu finden, der dem einzig wahren Rock Warrior und King of Muscle Rock huldigt :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.521
20.757
168
35
Raccoon-City

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab ja jetzt auch zwei. :)
Es nervt aber trotzdem, sich durch seitenweise "Odin statt Jesus" und frickelige Hämmer zu quälen. Und wenn man dann endlich nen Bandpatch findet, ist der AA :ugly:

AA? :confused:

Ach so, kacke! :D:D:D

Gibt´s leider nicht mal im offiziellen Store von THOR.

Dafür aber signierte Wärmflaschen (aktuell ausverkauft).

signed-bottles.jpg

Was hat es damit auf sich? Hat er so was aufgepustet, bis die geplatzt sind?

Edit: Letzte Frage hat sich erledigt. :)

*rofl* :ugly:

Ich glaub aber tatsächlich, er bläst die auf. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
Wenn er die Glasflasche aufgeblasen kriegt, ist er wirklich almighty. :ugly:

Das kann er schon, er will aber das Publikum nicht durch fliegende Glassplitter gefährden. :o

Thor kann alles. Sogar tanzen. Und Satan und seine blauen einäugigen Seesternmonster nur in Lederunterwäsche mit Nieten zurück in die Hölle würgen :o.