Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
Achwas. Bestimmt so ~ne Woche bis der Sold Out war. (Außer die 10 mit silbernem Rand:D) Aber der Vampire hat nicht eine Nacht überlebt. :ugly:

:eek:
Ich kenn die nichtmal :D.

Ok, dann gabs den ja gerade für Midnight unglaublich lange - hab ich nur nicht rechtzeitig aufgepasst. Verdammt :uff:.
Ich glaube, bei dne Silberrändern darf man diesmal mit mindestens 80% Richtung eBay rechnen, oder? :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.521
20.757
168
35
Raccoon-City
:eek:
Ich kenn die nichtmal :D.

Ok, dann gabs den ja gerade für Midnight unglaublich lange - hab ich nur nicht rechtzeitig aufgepasst. Verdammt :uff:.
Ich glaube, bei dne Silberrändern darf man diesmal mit mindestens 80% Richtung eBay rechnen, oder? :ugly:

Blackthrash. ;) Und dabei haben die ihr Debüt sogar bei Century Media rausgebracht. Ziemlich assiger Mainstream also. :D

Ja stimmt schon. Die sind eigentlich ja so schnell ausverkauft wie Bolt Thrower Konzerte.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Habe jetzt auch mal was tauschbares zusammen gesucht.
Nichts Spektakuläres, erwarte auch nicht viel dafür.
Die DreamTheater-Logos sind handgemacht. :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.521
20.757
168
35
Raccoon-City
Achja: Verkauf/Tausch :o

rot = verkauft
gelb = reserviert

15xvfi0.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
Gestern etwas verpeilt und den Kram vergessen, die Patches gehen am Montag raus, weil ich bis dahin nicht in Wü bin. Sorry! :uff: