Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Also ich mein damit schön das Logo aus Patches die man im Ganzen nicht mehr aufnäht herausschneiden und dann bei gewebten am besten kurz abflammen an den Rändern. Gestickte halten sich auch so zerschnitten zusammen für gewönhlich.

ich hab das schon richtig verstanden. ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
Habs schon im Patches-Thread gepostet:
Das hier ist nu übrig geblieben, vielleicht hat ja der ein oder andere interesse an irgendwas:

t6x68vfi.jpg

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Was willste für Savage Grace, Cloven Hoof, Diamond Head und Scanner? Savage Grace sieht gedruckt aus, seh ich das richtig? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
So, PNs sind alle raus.

High Spirits, Paul Chain und das Magister Templi Logo bleiben doch da :o:ugly::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
Schicker Kram!
Der Midnight war ja auch wieder schneller weg als man überhaupt schauen konnte :D:ugly: