Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
Der Onslaught war aus nem "normalen" Shop (Speedy oder Metalbörse). Backpatch ist mittlerweile der dritte. Als erstes hatte ich nen "And justice for all...", dann nen CoF "Supreme Vampyric Evil" (fliegt hier auch noch irgendwo rum) und dann der Witchburner. Und ja, das sind einige Patches gewandert...

Mittlerweile hat ja so einiges, was vor Kurzem in normalen Shops verfügbar war, Seltenheitswert ;). Ich find den immer noch saustark und wie gesagt, noch nie irgendwo geaehen. Da sollte ich evtl aich mal nachschauen :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
kennt jemand einen Online-Shop der Mini-Patches führt? ich brauche Lückenfüller..

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Jup. GoS und Nebelkrähe kriegen ihren auch bald. :D

Weisste wo du das hinschicken musst?

Der Blick kann alles :o:ugly:

Aber schön, dass zumindest ein Teil meines Krams nen Platz gefunden hat. Auch das äußerst seltsame BG-Boot :D.
Rest ist natürlich auch feinste Auswahl, soweit man das berteilen kann :o:)

Für den Blick hab ich lange trainiert.

Dein Kram... dürfte sogar alles drauf sein, überleg grad, was noch alles von dir war. :D

Sonst etwas ebay, etwas Facebookpatchgruppe und recht viel Speedy.

Geht übrigens doch, man muss nur den Hotlink nehmen :).
Leider etwas groß geraten, wenn du das * wegnimmst, zeigts dich in voller Pracht an :o:D

Na sowas.

Bild:

fakrpltq.jpg

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Servus Leute,
Mein Kumpel mistet gerade ein Haus aus. Nach 120 blauen Säcken Stoffreste ist folgendes zu Tage gekommen:

Kein Scheiß. Angesichts des Alteres des Müll handelt es sich hier um ein Original aus den 80ern.
Da ich auf meiner Kutte kaum mehr Platz habe für so "große" Patches, biete ich Ihn hier mal zum Kauf oder Tausch an.
Suche Sachen von DreamTheater, Fates Warning, King Diamond, Mercyful Fade, Queen, TCB, Marillion, Rush, Attic oder den Atlanian Kodex BP.
Für Angebote bitte PN an mich.

Bitte drückt die Daumen, das er noch mehr Patches findet. Es sind erst ca. 1/3 Stoff raus. :D

Ps.: An alle Glücksbärchis und Einhornschänder: Das Teil GLITZERT!!!

Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Kein Scheiß. Angesichts des Alteres des Müll handelt es sich hier um ein Original aus den 80ern.
Da ich auf meiner Kutte kaum mehr Platz habe für so "große" Patches, biete ich Ihn hier mal zum Kauf oder Tausch an.
Suche Sachen von DreamTheater, Fates Warning, King Diamond, Mercyful Fade, Queen, TCB, Marillion, Rush, Attic oder den Atlanian Kodex BP.

Bitte drückt die Daumen, das er noch mehr Patches findet. Es sind erst ca. 1/3 Stoff raus. :D

Sehr Geil :cool:. Hab Dir mal ne PN geschickt. Sag mal bescheid ob bei der Sammlung eventuell der alte Persecution Mania Patch (klein) mit dabei ist, den Such ich nämlich auch noch.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
Servus Leute,
Mein Kumpel mistet gerade ein Haus aus. Nach 120 blauen Säcken Stoffreste ist folgendes zu Tage gekommen:

[...unfassbar geiler Patch...]

Sehr geil :cool:. Den such ich tatsächlich, diesmal auch ohne Schändung durch die Schere :D. Ich hadere gerade mit mir, ob ich dir den AK-BP anbieten soll :D.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Die gibts meines Wissens nach zZ nicht im Internet zu kaufen sonder nur auf Festival beim Mexikaner.
Was aber auch gut funktioniert ist Bandlogos einfach selber shapen und damit die Lücken füllen.

ich habˋs befürchtet..dann gugg ich mal im August bzw werde mich im Selbermachen üben..

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.521
20.757
168
35
Raccoon-City
ich habˋs befürchtet..dann gugg ich mal im August bzw werde mich im Selbermachen üben..

Also ich mein damit schön das Logo aus Patches die man im Ganzen nicht mehr aufnäht herausschneiden und dann bei gewebten am besten kurz abflammen an den Rändern. Gestickte halten sich auch so zerschnitten zusammen für gewönhlich.

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Also ich mein damit schön das Logo aus Patches die man im Ganzen nicht mehr aufnäht herausschneiden und dann bei gewebten am besten kurz abflammen an den Rändern. Gestickte halten sich auch so zerschnitten zusammen für gewönhlich.

Ich halte es immer noch für eine Totsünde, gell Glücksbärchi?
Das einzigste was ich mal gemacht habe, ist 2 BP geshaped zu haben.