EvilJay
W:O:A Metalmaster
Nee. Wacken erst wieder seit 2012. Die Kutte gibt's erst seit 2013.
Na dann weiß ich auch nicht
Nee. Wacken erst wieder seit 2012. Die Kutte gibt's erst seit 2013.
Na dann weiß ich auch nicht
Der Onslaught war aus nem "normalen" Shop (Speedy oder Metalbörse). Backpatch ist mittlerweile der dritte. Als erstes hatte ich nen "And justice for all...", dann nen CoF "Supreme Vampyric Evil" (fliegt hier auch noch irgendwo rum) und dann der Witchburner. Und ja, das sind einige Patches gewandert...
Jup. GoS und Nebelkrähe kriegen ihren auch bald.
Der Blick kann alles
Aber schön, dass zumindest ein Teil meines Krams nen Platz gefunden hat. Auch das äußerst seltsame BG-Boot .
Rest ist natürlich auch feinste Auswahl, soweit man das berteilen kann
Geht übrigens doch, man muss nur den Hotlink nehmen .
Leider etwas groß geraten, wenn du das * wegnimmst, zeigts dich in voller Pracht an
Weisste wo du das hinschicken musst?
Noch nicht. Aber Du wirst es mir sagen.
wo hast du denn den Warlord-Patch her ?
Kein Scheiß. Angesichts des Alteres des Müll handelt es sich hier um ein Original aus den 80ern.
Da ich auf meiner Kutte kaum mehr Platz habe für so "große" Patches, biete ich Ihn hier mal zum Kauf oder Tausch an.
Suche Sachen von DreamTheater, Fates Warning, King Diamond, Mercyful Fade, Queen, TCB, Marillion, Rush, Attic oder den Atlanian Kodex BP.
Für Angebote bitte PN an mich.
Bitte drückt die Daumen, das er noch mehr Patches findet. Es sind erst ca. 1/3 Stoff raus.
Ps.: An alle Glücksbärchis und Einhornschänder: Das Teil GLITZERT!!!
Sehr geil . Den such ich tatsächlich, diesmal auch ohne Schändung durch die Schere . Ich hadere gerade mit mir, ob ich dir den AK-BP anbieten soll .Servus Leute,
Mein Kumpel mistet gerade ein Haus aus. Nach 120 blauen Säcken Stoffreste ist folgendes zu Tage gekommen:
[...unfassbar geiler Patch...]
Kein Scheiß. Angesichts des Alteres des Müll handelt es sich hier um ein Original aus den 80ern.
Da ich auf meiner Kutte kaum mehr Platz habe für so "große" Patches, biete ich Ihn hier mal zum Kauf oder Tausch an.
Suche Sachen von DreamTheater, Fates Warning, King Diamond, Mercyful Fade, Queen, TCB, Marillion, Rush, Attic oder den Atlanian Kodex BP.
Für Angebote bitte PN an mich.
Bitte drückt die Daumen, das er noch mehr Patches findet. Es sind erst ca. 1/3 Stoff raus.
Ps.: An alle Glücksbärchis und Einhornschänder: Das Teil GLITZERT!!!
kennt jemand einen Online-Shop der Mini-Patches führt? ich brauche Lückenfüller..
Die gibts meines Wissens nach zZ nicht im Internet zu kaufen sonder nur auf Festival beim Mexikaner.
Was aber auch gut funktioniert ist Bandlogos einfach selber shapen und damit die Lücken füllen.
ich habˋs befürchtet..dann gugg ich mal im August bzw werde mich im Selbermachen üben..
Also ich mein damit schön das Logo aus Patches die man im Ganzen nicht mehr aufnäht herausschneiden und dann bei gewebten am besten kurz abflammen an den Rändern. Gestickte halten sich auch so zerschnitten zusammen für gewönhlich.