Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mal wieder 'n bisschen weitergemacht. Kommt demnächst noch mehr drauf. Weitere Patches sind im Anmarsch und bei dem Vixen, den ich noch zu liegen hab, hab ich noch keine passende Lücke gefunden. :D

10273302_635387613215021_7204948200347061501_o.jpg

10291108_635387609881688_4095820881981072804_n.jpg

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das ist ein Logo Shape Bootleg.
Ich hab mir überlegt, den als Lückenfüller übrig zu lassen, weil ich die großen, freien Flächen erstmal mit mehr oder weniger rechteckigen Patches auffüllen will. :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Das ist ein Logo Shape Bootleg.
Ich hab mir überlegt, den als Lückenfüller übrig zu lassen, weil ich die großen, freien Flächen erstmal mit mehr oder weniger rechteckigen Patches auffüllen will. :D

Achso. Ich hab hinten aktuell nur einen BP und Zwei miclymausartig angebrachte Patche drauf... ich such noch nach was fettem für oben abgesehen davon bin ich eh blank. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Kopp hat kein Platz zum wichsen...:o:ugly:

Boah, ich hab jetzt zwei Wochen drauf gewartet, dass der Spruch von irgendwem mal kommt. :ugly:

Achso. Ich hab hinten aktuell nur einen BP und Zwei miclymausartig angebrachte Patche drauf... ich such noch nach was fettem für oben abgesehen davon bin ich eh blank. :D

Wolltest Du nicht noch neulich nen Patch so ultragern haben? Hattest das auf Fb geschrieben?
Irgend nen Falconer?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Boah, ich hab jetzt zwei Wochen drauf gewartet, dass der Spruch von irgendwem mal kommt. :ugly:

Wolltest Du nicht noch neulich nen Patch so ultragern haben? Hattest das auf Fb geschrieben?
Irgend nen Falconer?

Das liebe Geld, mein Freund, das liebe Geld...

Aber trotzdem ja, ich hätte immer noch echt gern was von Falconer. Freu mich auch schon aufs neue Album.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das liebe Geld, mein Freund, das liebe Geld...

Aber trotzdem ja, ich hätte immer noch echt gern was von Falconer. Freu mich auch schon aufs neue Album.

Ich wollte mir sonst einen machen lassen. Wollen wir uns sonst abstimmen, was das für einer werden soll, bei Getpatch bestell ich zwei, und Du gibst mir in Wacken die Kohle oder ein, zwei Bier wieder? :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.664
41.134
170
Die Kettendinger an den Schultern sehen ja echt schick aus :).
Nur der Iced Earth ist ja winzig :D

Und ich bin immer noch auf den Manowar neidisch :o.

@GoS: Welchen BP haste denn jetzt drauf? Den Twist?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Kettendinger an den Schultern sehen ja echt schick aus :).
Nur der Iced Earth ist ja winzig :D

Und ich bin immer noch auf den Manowar neidisch :o.

Boah, hör auf. Bei den Iced Earth hab ich mich voll verschätzt. Ich wollte den auch viel größer. :D
Im Nachhinein hat sich das aber als richtig herausgestellt, weil die Kettenschultern (selbst geknüpft :cool:) da so rüberragen. Wenn man die über die Schultern spannt, wenn sie rechteckig geknüpft sind, kommt sowas bei raus. Ich kann eine Technik mit Trötringen, die schaut nachher symmetrischer vorn und hinten aus. Aber ich bin so zufrieden. :)