Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Ich wollte mir sonst einen machen lassen. Wollen wir uns sonst abstimmen, was das für einer werden soll, bei Getpatch bestell ich zwei, und Du gibst mir in Wacken die Kohle oder ein, zwei Bier wieder? :D

Macht Getpatch die eigentlcih nur gestickt? Meine, du hast das mal gesagt.
Sonst fänd ich 'ne orientierung am cover des ersten albums gut.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.659
41.130
170
Naja, Weben wird sich nicht unter ne bestimmten Menge für den Hersteller lohnen. Und ganz ehrlich, gestickte Albencover sehen meistens ziemlich kacke aus. Es gibt zwar nen akzeptablen Battalions of Fear, aber der Rest sieht, find eich zumindest, ziemlich bescheiden aus...

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja, Weben wird sich nicht unter ne bestimmten Menge für den Hersteller lohnen. Und ganz ehrlich, gestickte Albencover sehen meistens ziemlich kacke aus. Es gibt zwar nen akzeptablen Battalions of Fear, aber der Rest sieht, find eich zumindest, ziemlich bescheiden aus...

Touché. Also auf Ebay hoffen oder ein gesticktes Logo.

Edit: Wobei....

74_logo.jpg

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Puh. Ich bin zwar Gutverdiener, aber das hab ich auch nicht mal eben so für'n Quark über.

Naja - wenn man erstmal einige hätte, die einem 100% welche abnehmen - ich hätte über zehn zusammengehabt. Aber das geld...

Touché. Also auf Ebay hoffen oder ein gesticktes Logo.

Edit: Wobei....

74_logo.jpg

Ja, das lässt sich eigentlcih ganz gut sticken. Machen wir das doch so. Wie groß?
Ganz groß, so 6x10, oder eher kleiner?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, das lässt sich eigentlcih ganz gut sticken. Machen wir das doch so. Wie groß?
Ganz groß, so 6x10, oder eher kleiner?

Hmmmm. Ist die Frage, wie klein sich das sticken lässt.
Ich bräuchte noch was mit ca. 8cm Höhe. Muss aber nicht das sein.

Soll ich Fritz mal fragen, wie klein man das sinnvoll machen kann? Hellgrün auf schwarz?

Edit: Ich dachte an Leuchtgrün (RAL6038) oder Maigrün (RAL6017).

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.537
20.778
168
35
Raccoon-City
In Deutschland gewebte machen nur Firme Bernhardt(aufnaeher4u.de) meine ich. Und halt erst ab 50 Stück. Von da kommen auch so ziemlich alles Patches kleinerer deutscher Bands, der Alpha Tiger z.B.. Und ich habe leider keine Ahnung wo die beiden Mexikaner ihre machen lassen.