Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.664
41.134
170
So gehts mir mit Alpha Tiger, der Baggi überhäuft mich immer mit den Dingern. :D

:D
Der Mercher von Alpha Tiger hat mir in Dietersdorf letztes Jahr irgendwie nen ganzen Packen Tourplakate geschenkt, weil ihc irgendwie so ziemlich der einzige war, der vor der Bühne stand und noch n Shirt und ne Platte gekauft hat :D:ugly:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Ich bin derzeit noch auf der Suche nach Patches und dachte, dass ich hier mal meine Liste poste. Vllt hat ja wer was davon abzugeben/zu verkaufen
Also ich suche Kram von:
Asphyx
Midnight
Savatage
Quiet Riot
Venom
Carcass
Erazor
und Testament, da aber nur den Disciples of the Watch

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.537
20.781
168
35
Raccoon-City
einen Minirock evt. So kurz bin ich dann doch nicht...

Minirock mit Patches hat ne Bekannte. Sieht arg bescheuert aus. Genauso wie zugepatchte Hosen.

So nach langer Umbauphase (welche immer noch nicht fertig ist, muss noch die Schultern fertig machen und Ketten und Nieten werden auch noch dran kommen.) mal ein aktuelles Foto von meinen überalles geliebten Lappen. :D

Schicker Lappen. Top Bandauswahl! :)

ANTI hoffe ich!!!

israels-politik.jpg

Ich bin derzeit noch auf der Suche nach Patches und dachte, dass ich hier mal meine Liste poste. Vllt hat ja wer was davon abzugeben/zu verkaufen
Also ich suche Kram von:
Asphyx
Midnight
Savatage
Quiet Riot
Venom
Carcass
Erazor
und Testament, da aber nur den Disciples of the Watch

Den runden Erazor gibts immer noch bei Undercover/Evilspell Records und für Midnight, Venom, Testament könnten wir auch beim hässlichen Chinesen bestellen. Wenn die nur nicht so pixelig wären. :D