nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Oh der sieht in der Tat schick aus ... ich war am überlegen ob ich mir den roten hole.
Edit:
Also diesen hier:
http://www.amazon.de/ManoWar-Hammer...&qid=1399233712&sr=8-4&keywords=manowar+patch
Für mich schaut der sowieso recht bootleggig aus - also warum denn nicht? Da der recht oft aufploppt kann ich mir sogar vorstellen, dass irgendein Spaßvogel die immer bei patchdevil kauft und dann auf eBay weiterverkloppt .
Ich finde, die beiden sehen recht identisch aus.
Ja, kann wohl sein. Hm. Ja, Bootleg ust mir egal, ich find den abet so schnuckelig.
Wollt aber nicht mehr als Normalpreis zahlen. Thx.
Naja, 2,20€ ist jetzt nicht gerade überteuert .
*schnüff*
Wenn du mal einen von beiden auf nem Festival oder so in einer GRabbelkiste findest: Kauf sie! Ich geb dir dann das Geld wieder und leg noch n bisschen was drauf
Ich halte die Augen offen.
Brian! Gib mir endlich den Warbringer! Und den Midnight gleich dazu!!!!
Bist ein Schatz
Bei mir ist es der Uniordner. Ich mach gleich mal n Fotomein laptop hat n aufkleber von warbringer.
...so voll, wie der mit aufklebern ist, könte ich den hier glatt mal posten.
ist aber nicht sehr metallig.
Sag mal wolltest du nicht eigentlich auch zum KiT oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Bei mir ist es der Uniordner. Ich mach gleich mal n Foto
aktuell 10 stück, davon 4 metal und zwei weitere musik. der rest so atomkraft und so.
ANTI hoffe ich!!!
Wollte ich. aber finanziell hätte das dann alles nicht hingehauen und ich hab meine Karte an n Kumpel verkauft