Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
In Deutschland gewebte machen nur Firme Bernhardt(aufnaeher4u.de) meine ich. Und halt erst ab 50 Stück. Von da kommen auch so ziemlich alles Patches kleinerer deutscher Bands, der Alpha Tiger z.B.. Und ich habe leider keine Ahnung wo die beiden Mexikaner ihre machen lassen.

Godverdomme. Dann machen wir erstmal gestickte Logos.

Will sonst noch wer einen haben? Dann bestell ich mit.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Hmmmm. Ist die Frage, wie klein sich das sticken lässt.
Ich bräuchte noch was mit ca. 8cm Höhe. Muss aber nicht das sein.

Soll ich Fritz mal fragen, wie klein man das sinnvoll machen kann? Hellgrün auf schwarz?

Edit: Ich dachte an Leuchtgrün (RAL6038) oder Maigrün (RAL6017).

Bei 8 cm Höhe wär das wohl ziemlich breit, oder du hast viel Rand.

Das Grün könnte man machen, oder einfach was silber-weisses - wobei das vllt zu langweilig ist.

Das Grün ist übrigens ziemlich genau meine Haarfarbe :D naja, grad ist die etwas ausgewaschen, also etwas blonder, aber das kommt hin.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bei 8 cm Höhe wär das wohl ziemlich breit, oder du hast viel Rand.

Das Grün könnte man machen, oder einfach was silber-weisses - wobei das vllt zu langweilig ist.

Das Grün ist übrigens ziemlich genau meine Haarfarbe :D naja, grad ist die etwas ausgewaschen, also etwas blonder, aber das kommt hin.

Alter, Falconer geht nur grün.

Gut, dann lass mal 6-10cm Breite anpeilen, oder? Höhe ergibt sich ja dann.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.659
41.130
170
Hab jetzt endlich mal fertig genäht, ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden :):

2txw5zkd.jpg

97d5xhri.jpg

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.537
20.778
168
35
Raccoon-City
Den hat ein tshirtslayer-User anfertigen lassen. Die mit lila Rand waren sofort weg, da gabs auch nur einen pro Person. Ich hätte noch einen mit schwarzem rumliegen.

Ach mist.. da schau ich quasi nie rein und würds wohl eh übersehen. Ich bin bei Boots von den facebook gruppen und untergrund labels abhängig. :D
Schade, Aufnäher mit lila Rand sind die besten! :):o:cool: