Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.666
41.139
170
Damn right! :D
Der hat mir aufn KiT wieder paar schöne Sachen abgedrückt. :D
Nur auf Mails antwortet der nie. :D

Das stimmt allerdings. :D
Bei dem hab ich am HoD ein paar Schönheiten abstauben können. Zwar nicht so ultra rar, aber schön und für 6€ das Stück wirklich noch im humanen Bereich :).
Ich habe ihn am Metal Assault schmerzlich vermisst :(.

Was haste denn Feines bekommen?

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Das stimmt allerdings. :D
Bei dem hab ich am HoD ein paar Schönheiten abstauben können. Zwar nicht so ultra rar, aber schön und für 6€ das Stück wirklich noch im humanen Bereich :).
Ich habe ihn am Metal Assault schmerzlich vermisst :(.

Was haste denn Feines bekommen?

Für mich was schönes von Kreator, Priest und Rainbow und für Ebay einen W.A.S.P. - Live in Texas (mit Rotrand!!!!11!1!!) :ugly: und einen Atrophy der auch einen schönen Preis erzielen sollte. :D
Letztes Jahr in Wacken hab ich übrigens den Jump in the Fire, welcher bei Ebay mal für 350€ wegging von dem für 10€ gekriegt. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.666
41.139
170
Für mich was schönes von Kreator, Priest und Rainbow und für Ebay einen W.A.S.P. - Live in Texas (mit Rotrand!!!!11!1!!) :ugly: und einen Atrophy der auch einen schönen Preis erzielen sollte. :D
Letztes Jahr in Wacken hab ich übrigens den Jump in the Fire, welcher bei Ebay mal für 350€ wegging von dem für 10€ gekriegt. :D

Schick! Wobei ich mir die lieber auf die Kutte nähen würde als verkloppen :uff:

Aber ja so kann man auch seinen Lebensunterhalt verdienen... :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.666
41.139
170
und das ganz ohne Mondpreise. :D

Wobei man bei dem guten Mann gut und gerne solche Beträge lassen könnte.
Ich fands nur unglaublich lustig, als er mich von oben bis unten angeschaut hat und mir dann eine Batterie Saxon-Patches vor die Nase geknallt hat :D. Da musste ich wirklich mit mir kämpfen. Und dass ich den Eternal Devastation nicht mitgenommen hab, ärgert mich immer noch :uff:

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Wobei man bei dem guten Mann gut und gerne solche Beträge lassen könnte.
Ich fands nur unglaublich lustig, als er mich von oben bis unten angeschaut hat und mir dann eine Batterie Saxon-Patches vor die Nase geknallt hat :D. Da musste ich wirklich mit mir kämpfen. Und dass ich den Eternal Devastation nicht mitgenommen hab, ärgert mich immer noch :uff:

Das stimmt, wobei man es aber auch locker verdoppeln könnte. :D
Ja er zeig mir auch immer gleich was wenn ich komme. :D
Dito, das ärgert mich auch seit dem KiT. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.666
41.139
170
Ja, genau der. Was, gibt's den noch zu kaufen?!

Für mich schaut der sowieso recht bootleggig aus - also warum denn nicht? Da der recht oft aufploppt kann ich mir sogar vorstellen, dass irgendein Spaßvogel die immer bei patchdevil kauft und dann auf eBay weiterverkloppt :D.

Ich finde, die beiden sehen recht identisch aus.

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken