Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Aber weißt du schon, wann du unsere wunderschöne Stadt mit deinem Besuch beehrst?

Wahrscheinlich, am WE 26.9-28.9 steht aber noch nicht hundertprozentig. Tatsache ist: Meine Schwester wohnt seit 2 Jahren in München und ich habs bisher noch nicht geschafft sie zu besuchen. Oktoberfest ist da auch nen guter Anlass :) ...... und außerdem sind Bolt Thrower am 26ten in München :D:D

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
So nach langer Umbauphase (welche immer noch nicht fertig ist, muss noch die Schultern fertig machen und Ketten und Nieten werden auch noch dran kommen.) mal ein aktuelles Foto von meinen überalles geliebten Lappen. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.666
41.139
170
So nach langer Umbauphase (welche immer noch nicht fertig ist, muss noch die Schultern fertig machen und Ketten und Nieten werden auch noch dran kommen.) mal ein aktuelles Foto von meinen überalles geliebten Lappen. :D

[...Kuttenbilder...]

:eek::eek::eek:
Ich glaub, dazu muss man nix sagen. Absolut geiler Lappen!

Den runden Rainbow, den dreieckigen MR und den Tygers such ich schon seit Ewigkeiten. ABer wenn man die mal findet, wollen die Leute Mondpreise dafür :uff:

EDIT: Und nen Narita haste ja auch! Absolut anbetungswürdig!

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
:eek::eek::eek:
Ich glaub, dazu muss man nix sagen. Absolut geiler Lappen!

Den runden Rainbow, den dreieckigen MR und den Tygers such ich schon seit Ewigkeiten. ABer wenn man die mal findet, wollen die Leute Mondpreise dafür :uff:

EDIT: Und nen Narita haste ja auch! Absolut anbetungswürdig!

Dankeschön! :cool:
kleine Korrektur es war der viereckige Rainbow der bekanntschaft mit meiner Schere machte. :D
Ja das mit den Mondpreisen ist sone Sache bei manchen hab ich auch ewig gesucht ehe ich sie zu einen vernünftigen Preis bekommen hab.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.666
41.139
170
Dankeschön! :cool:
kleine Korrektur es war der viereckige Rainbow der bekanntschaft mit meiner Schere machte. :D
Ja das mit den Mondpreisen ist sone Sache bei manchen hab ich auch ewig gesucht ehe ich sie zu einen vernünftigen Preis bekommen hab.

Achso. Den gibts aber auch in rund, gell?
Das glaube ich - ne andre Chance als stundenlang auf Festivals und in versifften Läden Kisten abzuklappern gibts da nicht :D.
Wenn du das Teil ausschlachten und die Sachen einzeln bei eBay reinstellen würdest, könntest du problemlos einen sechsmonatigen Karibikurlaub finanzieren... Da würd ich aber trotzdem die Kutte bevorzugen :ugly:

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Oha. Geiles Ding, da brauch ich noch so ca. 20 Jahre bis meine dann auch so aussieht ...

Dankeschön :D

Das glaube ich - ne andre Chance als stundenlang auf Festivals und in versifften Läden Kisten abzuklappern gibts da nicht :D.
Wenn du das Teil ausschlachten und die Sachen einzeln bei eBay reinstellen würdest, könntest du problemlos einen sechsmonatigen Karibikurlaub finanzieren... Da würd ich aber trotzdem die Kutte bevorzugen :ugly:

Jo in rund gibt es den auch.
Okay das trifft mit unter zu, es sei denn du kennst die Leute nach einer gewissen Zeit und zeigen dir an was du interesse haben könntest. :D
Ach da brauch ich die nicht mal ausschlachten. :D

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW

Das ist genau das Thema was ich meine... :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.666
41.139
170
Das ist genau das Thema was ich meine... :rolleyes:

Das war jetzt eher eine ironische Bemerkung zu der Kiddiementalität. Vintage + Rar + Mami hat mir viel Taschengeld gegeben = Mondpreispatches.

Das Finanzielle ist hier nun so gar kein Kriterium dafür, ob mir die Kutte gefällt oder nicht. Viele der Patches find ich einfach super.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Das war jetzt eher eine ironische Bemerkung zu der Kiddiementalität. Vintage + Rar + Mami hat mir viel Taschengeld gegeben = Mondpreispatches.

Das Finanzielle ist hier nun so gar kein Kriterium dafür, ob mir die Kutte gefällt oder nicht. Viele der Patches find ich einfach super.

Leider hat mami gar nicht das Geld, mir viel Taschengeld zzu geben, also hab ich auch nicht so viel raren kram :o
und leider sind die wirklich schicken sachen meist rar.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle

wo findet man eigentlcih diese ominösen Läden?
In Kiel nicht, kann das sein?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.666
41.139
170
wo findet man eigentlcih diese ominösen Läden?
In Kiel nicht, kann das sein?

Keine Ahnung. In Würzburg gibts einen, aber das, was "in der Auslage" liegt, ist dasselbe, was man auch von Mailordern bekommt. Dementsprechend war ich da noch nie drin. Mal gucken, vllt schau mich nach, was da so rumfliegt. Aber zB auf TSS liest man recht häufig, dass das ein oder andere Schätzchen seit Jahren in irgendwelchem toten Inventar vor sich hingammelt...