Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Vorne zwei wär auch ne möglichkeit.
Oder übereinander.
Das Käme dann doch nur für die Fraktion 150 Kilo plus in Frage,oder?
Vorne zwei wär auch ne möglichkeit.
Oder übereinander.
Was heißt was "gleichwertiges"?
Ich finde es sowieso doof wenn Patches ein gewisser "Wert" zugeschrieben wird. Und noch doofer finde ich Leute, die Kutten nach dem "Wert" der Patches beurteilen.
Natürlich nichts gegen Dich.
Aber was bewegt einen dazu 35 Euronen für 2 Patches auszugeben, im Ernst?
Ich möchte das gerne mal diskutiert haben, vielleicht finden sich ja hier beide Seiten.
über 15 Euro für einen Patch? Ich schreck schon zurück wenn es an die 5 Euro Grenze geht.
Also für was seltenes kann ich jetzt keinen 08/15 BMTH-Patch hinlegen.
Und du könntest dir aus den zweien ein hübschens Kleidchen nähen, oder?
Fast so schön wie die Idee mit der Kutten-Dirndl-Schürze
Und du könntest dir aus den zweien ein hübschens Kleidchen nähen, oder?
Da hab ich wohl wieder was Spannendes verpasst...?
Oder sollte das nur der hinterhältige Versuch werden, Chu ein Dirndl anzudrehen?
Ich bin entsetzt, dass du offenbar sowas besitzt!
Und jetzt nicht rausreden mit "das war ja nur ein Beispiel für einen Rotzpatch", ne?
Nein, das bezog sich auf mich und mein Dirndl. Dabei kam die Frage auf, ob eine Kutten-Schürze einen großen Back-(bzw. in diesem Fall natürlich eher Front-) Patch braucht.
Nen Metal-Dirndel D
Nen Metal-Dirndel ich hab schon einiges gesehen, sowas aber noch nicht. Naja, sowie es aussieht werd ich diese Jahr endlich mal München und das Oktoberfest besuchen. Mal schauen was einem da alles begegnet
ich hab sowas wirklich mal gesehen...allerdings hatte sich die Trägerin "nur" die Logos ihrer Lieblingbands auf die Schürze gestickt und keine Patches aufgenäht..
Wenn schon, dann richtig.