Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was heißt was "gleichwertiges"?

Ich finde es sowieso doof wenn Patches ein gewisser "Wert" zugeschrieben wird. Und noch doofer finde ich Leute, die Kutten nach dem "Wert" der Patches beurteilen.
Natürlich nichts gegen Dich.
Aber was bewegt einen dazu 35 Euronen für 2 Patches auszugeben, im Ernst?

Ich möchte das gerne mal diskutiert haben, vielleicht finden sich ja hier beide Seiten.

Also für was seltenes kann ich jetzt keinen 08/15 BMTH-Patch hinlegen. :ugly:
Das sollte auch schon n bisschen was selteneres sein. Ist aber letztendlich sicher subjektiv.

über 15 Euro für einen Patch? Ich schreck schon zurück wenn es an die 5 Euro Grenze geht.

Ich wäge da stark ab. 2-7 Euro halte ich für normal. Wenn ich einen wirklich haben will, bin ich schon bereit, bis zu 30 Euro rauszuhauen. Hab ich bis jetzt noch nicht, aber so seh ich das. Diesen megateuren Vintage-Hype kann ich dann auch nicht verstehen. Würd ich nicht mitbieten.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Nein, das bezog sich auf mich und mein Dirndl. Dabei kam die Frage auf, ob eine Kutten-Schürze einen großen Back-(bzw. in diesem Fall natürlich eher Front-) Patch braucht.

Nen Metal-Dirndel :ugly: ich hab schon einiges gesehen, sowas aber noch nicht. Naja, sowie es aussieht werd ich diese Jahr endlich mal München und das Oktoberfest besuchen. Mal schauen was einem da alles begegnet :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nen Metal-Dirndel :ugly: ich hab schon einiges gesehen, sowas aber noch nicht. Naja, sowie es aussieht werd ich diese Jahr endlich mal München und das Oktoberfest besuchen. Mal schauen was einem da alles begegnet :D

Ich werde dir vermutlich eher nicht begegnen (zumindest auf der Wiesn). Ich meide dieselbige sofern ich nicht genötigt werde. Evtl. verschwinde ich eines der Wochenenden sogar ganz aus der Stadt.
Außerhalb der Wiesn ließe ih durchaus mit mir reden, mich in Schale (also Dirndl) zu schmeißen, sofern die Schürze bis dahin schon existiert und präsentabel ist.

Aber weißt du schon, wann du unsere wunderschöne Stadt mit deinem Besuch beehrst?