Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich habe tatsächlich einen Patch aufgetan der so hart ist, dass ich die Nadel nicht durchkriege.
Hat irgendwer ne gute Idee? Aufbügeln bin ich nicht wirklich 'n Fan von

Zu klein für rohe Gewallt ist er auchnoch: das gute Stück ist nur ca 5x3cm

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.685
41.179
170
Ich habe tatsächlich einen Patch aufgetan der so hart ist, dass ich die Nadel nicht durchkriege.
Hat irgendwer ne gute Idee? Aufbügeln bin ich nicht wirklich 'n Fan von

Zu klein für rohe Gewallt ist er auchnoch: das gute Stück ist nur ca 5x3cm

Erinnert mich den Logoteil von meinem Griftegard. Gummibeschichtung und gestickt ist wirklich absoluter Horror. Ich hab wirklich einfach Fingerhut + Gegenstand zum Hämmern genommen und die Nadel mit roher Gewalt durchgejagt - mit dem Finger erst ein Stückchen rein, sodass die Nadel wenigstens ein bisschen hält und dann draufgeklopft. Sobald nix mehr zum Klopfen rausgeschaut hat, untendran rumgezerrt, bis ich die Nadel entweder in der Hand oder in einem beliebigen Körperteil hatte :ugly:.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Wenn die Nadelsowieso nicht durchgeht, ist die Nadeldicke eh egal. Dann besorg dir die Kürzeste&dickste = stabilste Nadel, die du findest und ein Holz oder sowas zum unterlegen, und hämmer das ding durch.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
@Tobes
Kannst es auch mit einer Ledernadel versuchen

lbsattlerset2.jpg

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Am Wochenende bestellt:
Metallica Master of Puppets
Iron Maiden Number of the Beast
Girlschool Silver Logo
Dio Last in Line
Apokalyptischen Reiter Wappen

allerdings weiß ich echt nocht nicht wie ich das unterbringen soll...:o

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Danke für dei Tipps schonmal :)

Das klingt alles sehr nach "wenn ich das nächste mal bei Mutti bin" :D

Arbeite ich wohl erstmal woanders weiter

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
8 Aufnäher versetzen und 5 neue aufnähen . Meine freien Tage sind also verplant.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47
8 Aufnäher versetzen und 5 neue aufnähen . Meine freien Tage sind also verplant.
hör mich uff. ich hab offiziell 3 aufnäher und kuck schon was ich opfern kann, ohne irgentwelche anderen patches zuversetzen. hab kein bock die ganze kutte wieder aufzutrennen. :o:rolleyes:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
hör mich uff. ich hab offiziell 3 aufnäher und kuck schon was ich opfern kann, ohne irgentwelche anderen patches zuversetzen. hab kein bock die ganze kutte wieder aufzutrennen. :o:rolleyes:

Nach langen Rücken uns schieben werd ich es wohl schaffen alles unterzubringen ohne den
BP allzusehr zu übernähen...Stecknadellversion sieht ganz gut aus bisher.

Zuletzt bearbeitet: