Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.837
41.387
170
Kann man jetzt sehen, wieman will. Ich bezahle jetzt 13€ , was ich in Anbetracht der Seltenheit und der Beliebtheit durchaus vertretbar finde. Hab den bei ebay schon für 30 weggehen sehen. So viel würde ich nie zahlen.
Edith: die anderen Patches sind aber nich mir. Das ist das Bild mit der besten Qualität, das die Google Bildersuche ausgespuckt hat.

Achso :D:ugly: Aber trotzdem, vor allem der Vendetta gefällt mir überaus gut, ebenso der Blasphemy.
13€ ist schon etwas happig, aber gut, wenn ers dir wert ist, dann ist das ja in Ordnung. Und ja, genau die Preisklasse 30+ hab ich eher erwartet.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
Achso :D:ugly: Aber trotzdem, vor allem der Vendetta gefällt mir überaus gut, ebenso der Blasphemy.
13€ ist schon etwas happig, aber gut, wenn ers dir wert ist, dann ist das ja in Ordnung. Und ja, genau die Preisklasse 30+ hab ich eher erwartet.

Ich hab lange keine neuen Patches mehr verkauft. Da is das mal drin. Aber mehr als 15 hätte ich auch nicht gezahlt. Und den Patch suche ich so ziemlich seit ich angefangen hab mir Patches für meine Kutte zu kaufen. Da musst ich einfach zuschlagen. :cool:
Und ich geb den auch nimmer her. MEINS!:mad::cool::D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Gestern den Graveyard - Satans Finest geschossen. Hat irgendwer mal anfertigen lassen udn is limitiert auf 50 Stück:cool:
Und is mal ganz nebenbei immernoch der bestausehensde Patch von Graveyard.
ea43b2276ccec1f92fe01095a9ca9bcc.jpg

Haha der Heaven's Gate mit dem blauen Rand. :D
Davon gibt es meines Wissens auch nur 50 Stück auf der Welt. ;)

Der wurde bei Igelmetal vor etwa 3 Jahren mal in Auftrag gegeben.
Hatte damals bei der Bestellung mitgemacht. ^^

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.837
41.387
170
Haha der Heaven's Gate mit dem blauen Rand. :D
Davon gibt es meines Wissens auch nur 50 Stück auf der Welt. ;)

Der wurde bei Igelmetal vor etwa 3 Jahren mal in Auftrag gegeben.
Hatte damals bei der Bestellung mitgemacht. ^^

Wobei der ja wieder ein Gegenbeispiel zu überhöhten Preisen bei Bootlegs ist - der ging letztens für 3,50€ weg :D.

Aber da muss ich mich ja bei dir bedanken, der sieht super aus und hat meinen hässlichen gestickten hervorragend abgelöst ;).

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Wobei der ja wieder ein Gegenbeispiel zu überhöhten Preisen bei Bootlegs ist - der ging letztens für 3,50€ weg :D.

Aber da muss ich mich ja bei dir bedanken, der sieht super aus und hat meinen hässlichen gestickten hervorragend abgelöst ;).

Das Bootleg ist aber auch noch nicht so alt und ist aus Deutschland. ^^
Nehme an, da haben einfach viele Leute, die eine Kutte haben den schon direkt bei der Bestellung abgegraben. ;)
Der Preis wird aber gerne auch einfach mal von 2 Freaks getrieben, die sich gegenseitig überbieten. ^^

Manchmal kann man auch echt mehr unterschieden was Bootlet und was offiziell ist. Irgendwo ists mir auch egal. :ugly:

Hauptsache schick und meine Bands. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.837
41.387
170
Das Bootleg ist aber auch noch nicht so alt und ist aus Deutschland. ^^
Nehme an, da haben einfach viele Leute, die eine Kutte haben den schon direkt bei der Bestellung abgegraben. ;)
Der Preis wird aber gerne auch einfach mal von 2 Freaks getrieben, die sich gegenseitig überbieten. ^^

Manchmal kann man auch echt mehr unterschieden was Bootlet und was offiziell ist. Irgendwo ists mir auch egal. :ugly:

Hauptsache schick und meine Bands. :D

Seh ich ähnlich, ich hab ja auch genug Bootlegs drauf. Wo kommt der Graveyard denn her? :confused: