MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Machste n bild von deinem Kürbiskopp im spiegel, haste auch Helloween
Seine Mutter isst Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten!
Kannste gern haben.
Super. Wie machen wir dat? Schreib ma PN.
Machste n bild von deinem Kürbiskopp im spiegel, haste auch Helloween
Kannste gern haben.
Ich will den Helloween rechts haben.
In welchem Saturn gibts denn Patches? :confused
Dieser Begriff ist immer abhängig vom Jahrgang.
Heute ist aktuell standard, was man bei Nuclear Blast zu 3,50 bestellen kann.D
4 davon hatte ich nie auf der Kutte, also kein Sandard - oder ihc hab beim Kuttenbasteln erheblich was falsch gemacht .
Haste dich von Deinem "Pulli" jetzt ganz verabschiedet?
Is echt ne Scheiße, hoffe ich reiße keine alten Wunden auf...
Dann ist der links für mich!
Gerne, nehmt! Nehmt!
Eigentlich sollten die mal auf die Kutte, dann hab ich aber keinen Platz mehr gefunden...
Die sind nicht sonderlich groß, ne? Sind das Bootlegs?
In welchem Saturn gibts denn Patches?
Ich hab immer noch keinen Plan, wo und ob der Lord Fist drauf soll. Ich mein, das Ding sieht aus, als hätt das n Dreijähriger im Hustensaftrausch gemalt, die Band heißt Lord Fist, drauf steht "Fisting For Metal Mountain" und laut facebook ist das "The sign of a true fist warrior"
In Minga gibt es bei Saturn auch Patches und durchaus auch mal Underground CDs. Kommt auch immer drauf an, wer in der Musikabteilung arbeitet.
In Würzburg offenbar nur unfähige Leute, obwohl sie 2 gute Festivals vor der Nase haben.
Stimmt, sieht man ja auf dem Foto, und ja, wahrscheinlich. Ich glaub, nach den Pink Bubbles Patches kamen neben dieser komischen Fratze, die fast jeder hat, dem runden Kürbiskop und dem gewebten Walls nix Offitielles mehr...
Gestern den Graveyard - Satans Finest geschossen. Hat irgendwer mal anfertigen lassen udn is limitiert auf 50 Stück
Und is mal ganz nebenbei immernoch der bestausehensde Patch von Graveyard.
Sehr schickes Zeug. Für den Graveyard haste aber keinen Mondpreis bezahlt, oder? Solche limitierten Bootlegs gehn ja manchmal zu völlig verrückten Preisen weg.