Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
broia979.jpg

Ich will den Helloween rechts haben. :D

Dann ist der links für mich!

In welchem Saturn gibts denn Patches? :confused

Das frag ich mich allerdings auch grad.

Dieser Begriff ist immer abhängig vom Jahrgang. :ugly:
Heute ist aktuell standard, was man bei Nuclear Blast zu 3,50 bestellen kann.D

Nein, bei "Speedy-Promotion" zu 2,70 das Stück. :o

4 davon hatte ich nie auf der Kutte, also kein Sandard - oder ihc hab beim Kuttenbasteln erheblich was falsch gemacht :D.

Naja - Standard im SInne von 'keine "Rarität"'

Haste dich von Deinem "Pulli" jetzt ganz verabschiedet?
Is echt ne Scheiße, hoffe ich reiße keine alten Wunden auf...

IS immer noch scheiße, und ja, ich habs aufgegeben. Bau jetzt an ner Stinknormalen Jeansjacke rum.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
In welchem Saturn gibts denn Patches? :confused:

Wo wohl?
In Hamburg. :o
Halt diese Standard-Patches eben...Slayer, Korpiklaani, Venom, Iron Maiden...das übliche eben.

Die verkaufen auch Bandshirts von den Standard-Bands als Iron Maiden, Slayer, Nightwish, Metallica, etc.

Und es gibt auch Merch...Unmengen von Iron Maiden Tassen, auch einige Uhren meine ich mal gesehen zu haben...

Da steht auch der Thron von NB rum...und es gibt wie schon mal gesagt da auch durchaus Zeug von Underground-Labels wie PureUnderground Records und stellenweise Black Metal, was fast als Eigenproduktion durch geht. :ugly:

Du wohnt eindeutig in der falschen Stadt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.769
16.039
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
In Würzburg offenbar nur unfähige Leute, obwohl sie 2 gute Festivals vor der Nase haben. :o

Wahrscheinlich. :o
Da fällt mir ein, ich habe immer noch die Parkkarte vom Hell Inside im Auto rumliegen, da bei dem DB-Parkplatz ein Seitenausgang offen war. Da muss inzwischen eine Parkrechnung von ca. 1000,-€ drauf sein. Wenn ich das nächste mal in Würzburg bin, schaue ich mal nach. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.836
41.386
170
Naja, der Müller ist gar nicht so schlecht sortiert.
Aber Patches und so n Kram gibts da trotzdem nicht. Braucht auch keiner dort :o.

So, der God of Musclerock ist jetzt auch endlich auf der Kutte verweigt :).
Ich weiß aber immer noch net, was ich mit dem Lord Fist anstellen soll :(. Vielleicht kommt der ja auf die herrliche rote Geschmacksverirrung, die ich noch hab :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
Gestern den Graveyard - Satans Finest geschossen. Hat irgendwer mal anfertigen lassen udn is limitiert auf 50 Stück:cool:
Und is mal ganz nebenbei immernoch der bestausehensde Patch von Graveyard.
ea43b2276ccec1f92fe01095a9ca9bcc.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.836
41.386
170
Gestern den Graveyard - Satans Finest geschossen. Hat irgendwer mal anfertigen lassen udn is limitiert auf 50 Stück:cool:
Und is mal ganz nebenbei immernoch der bestausehensde Patch von Graveyard.
ea43b2276ccec1f92fe01095a9ca9bcc.jpg

Sehr schickes Zeug. Für den Graveyard haste aber keinen Mondpreis bezahlt, oder? Solche limitierten Bootlegs gehn ja manchmal zu völlig verrückten Preisen weg.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
Sehr schickes Zeug. Für den Graveyard haste aber keinen Mondpreis bezahlt, oder? Solche limitierten Bootlegs gehn ja manchmal zu völlig verrückten Preisen weg.

Kann man jetzt sehen, wieman will. Ich bezahle jetzt 13€ , was ich in Anbetracht der Seltenheit und der Beliebtheit durchaus vertretbar finde. Hab den bei ebay schon für 30 weggehen sehen. So viel würde ich nie zahlen.
Edith: die anderen Patches sind aber nich mir. Das ist das Bild mit der besten Qualität, das die Google Bildersuche ausgespuckt hat.