Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Ach, Penner, elendiger! :uff:

Vor allem, was sind Standard-Patches?

Dieser Begriff ist immer abhängig vom Jahrgang. :ugly:
Heute ist aktuell standard, was man bei Nuclear Blast zu 3,50 bestellen kann.
Noch standardiger sind die, die man bei Saturn kaufen kann. :o

Ich habe Standard-Patches von 2003/2004 auch von NB...und ärm da wird man inzwischen aber schon mal drauf angesprochen, woher man denn diese geilen Patches her hätte. :ugly:

Unter anbetungswürdig laufen wiederum die Dinger, die man kaum mehr bekommt, aber vermutlich auf vielen Dachböden der Republik vor sich hin gammeln. :uff:

Ach ja...
@Kiste:
+1 :D

Zuletzt bearbeitet:

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Die vielen +1 zwingen mich ja geradezu in die alte Heimat zu fahren... ich werde es beim nächsten Besuch sicher nicht vergessen reinzuschauen. ich begann meine 2. Kutte kurz nach der Jahrtausendwende... und habe auch viele "Standart"-Patches drauf, das liegt aber viel mehr daran, das ich viele Standartbands gehört habe ;). Wie auch immer, ich tausche dann 1:1 gegen King Diamond/Mercyful Fate-Patches, ich will die Fan-Kutte bis Wacken fertig haben... :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.833
41.386
170

Ich habe Standard-Patches von 2003/2004 auch von NB...und ärm da wird man inzwischen aber schon mal drauf angesprochen, woher man denn diese geilen Patches her hätte. :ugly:

Unter anbedungswürdig laufen wiederum die Dinger, die man kaum mehr bekommt, aber vermutlich auf vielen Dachböden der Republik vor sich hin gammeln. :uff:

Ach ja...
@Kiste:

In welchem Saturn gibts denn Patches? :confused:

Ich fand ja mal irgendwo so nen Kommentar auf nen alten Katalog witzig, in dem stand etwa sinngemäß: "Woah!! Vor 20 Jahren gabs im EMP-Katalog Vintage-Patches mit nem Copyright von 199x! Jetzt gibts da ja nur noch den üblichen Schrott, den man überall bekommt." :ugly:

Das wäre aber wirklich mal interessant, was so alles unbehelligt vor sich hingammelt...

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach, Penner, elendiger! :uff:

Vor allem, was sind Standard-Patches?

Das hatte ich doch Dich gefragt. Penner, unwürdiger. :p

(rangiert vier Stufen unter "elendiger") :ugly:

Unter anbedungswürdig laufen wiederum die Dinger, die man kaum mehr bekommt, aber vermutlich auf vielen Dachböden der Republik vor sich hin gammeln. :uff:

Ach ja...
@Kiste:

Hm. Mir scheint, als habe powermetaller87 gerade heute einen Packen moderner Standard-Patches bei ebay verhökert. Halt Volbeat, Powerwolf und co. :D

...leider waren auch schöne dabei, für die ich mein Geld gerne bei Dir gelassen hätte. Aber nicht mit so teurem Schund zusammen! :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.833
41.386
170
Das hatte ich doch Dich gefragt. Penner, unwürdiger. :p

(rangiert vier Stufen unter "elendiger") :ugly:

Hm. Mir scheint, als habe powermetaller87 gerade heute einen Packen moderner Standard-Patches bei ebay verhökert. Halt Volbeat, Powerwolf und co. :D

...leider waren auch schöne dabei, für die ich mein Geld gerne bei Dir gelassen hätte. Aber nicht mit so teurem Schund zusammen! :D

Ach Mist. Hätt ich mal den White Wizzard und den Metal Inquisitor extra gepackt... Du hast nicht zufällig Interesse an nem Venoms Legions mit kaputtem linken Rand, oder (n bisschen was hab ich noch übrig)? :D:ugly:
Ich wollte das halt nicht unbedingt einzeln verkloppen, dann hätte ich den Großteil wahrscheinlich gar nicht losbekommen...

Und "Penner, elendiger" ist bei mir nach einem Bier eher als übliche Anrede zu vertehen :D.

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach Mist. Hätt ich mal den White Wizzard und den Metal Inquisitor extra gepackt... Du hast nicht zufällig Interesse an nem Venoms Legions mit kaputtem linken Rand, oder (n bisschen was hab ich noch übrig)? :D:ugly:
Ich wollte das halt nicht unbedingt einzeln verkloppen, dann hätte ich den Großteil wahrscheinlich gar nicht losbekommen...

Und "Penner, elendiger" ist bei mir nach einem Bier eher als übliche Anrede zu vertehen :D.

Och, passt schon. Ich bin nicht böse. :D
Bin ein freundlicher Penner. :p

Schon ein Bier hinter Dir? Ich auch. Eine Dose Faxe. Übliches Faxe-Format. :ugly:

Kaputter Rand?! Die müssen gebügelt und sauber frisch aus der Stickmaschine kommen, für meine geschniegelte Kutte! :ugly::ugly::ugly:

...

Nee, zeich ma her. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.833
41.386
170
Och, passt schon. Ich bin nicht böse. :D
Bin ein freundlicher Penner. :p

Schon ein Bier hinter Dir? Ich auch. Eine Dose Faxe. Übliches Faxe-Format. :ugly:

Kaputter Rand?! Die müssen gebügelt und sauber frisch aus der Stickmaschine kommen, für meine geschniegelte Kutte! :ugly::ugly::ugly:
Nee, zeich ma her. :D

Eins is gut - bedenke, ich bin Student :ugly:
Et voilà, le reste:
broia979.jpg

Ich hab immer noch keinen Plan, wo und ob der Lord Fist drauf soll. Ich mein, das Ding sieht aus, als hätt das n Dreijähriger im Hustensaftrausch gemalt, die Band heißt Lord Fist, drauf steht "Fisting For Metal Mountain" und laut facebook ist das "The sign of a true fist warrior" :D:ugly:

Sieht so aus, als müsste SoerLance die Kiste aufkaufen und unserem kritischen Auge präsentieren :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Eins is gut - bedenke, ich bin Student :ugly:
Et voilà, le reste:
broia979.jpg

Ich hab immer noch keinen Plan, wo und ob der Lord Fist drauf soll. Ich mein, das Ding sieht aus, als hätt das n Dreijähriger im Hustensaftrausch gemalt, die Band heißt Lord Fist, drauf steht "Fisting For Metal Mountain" und laut facebook ist das "The sign of a true fist warrior" :D:ugly:

Sieht so aus, als müsste SoerLance die Kiste aufkaufen und unserem kritischen Auge präsentieren :D

Ich will den Helloween rechts haben. :D

Ich sagte ja, sobald ich da mal wieder hinkomme, kümmer ich mich drum. :D

So issas! :o