Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Sieht schick aus!
Gabs den mal als Original (ich kenn nämlich nur das Bootleg, das genauso ausschaut)?
Ansonsten können wir hier die Preisentwicklung weiterstudieren :D.
MOIN, bin mir nicht sicher..meine damalige Kutte samt Lederjacke ist 1985 in Poperinge `abhanden`gekommen...
aber auf`m Markt gibts unendlich viele Patches die es seinerzeit nicht gab(bin seit 1978 bei Konzerten):cool::cool::cool:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hat jemand schonmal folgende gesehen und kann mir sagen wo die her kommen?
Bootlegs?
Motörhead gedruckt, IM gewebt.
799758-PIC.jpg

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Man will ja irgendwann nicht immer nur kaufen, sondern auch mal handeln und auch da will man nicht übern Tisch gezogen werden :)

Der Motörhead kommt aber ruff.
Alle Iron Fists schauen zwar anders aus, aber egal :D

Edit: der behauptet es wäre ein original aus Europa auch wenn er bissl andere Farben hat...

Gibts nicht irgend welche Seiten, wo alle Patches, von zumindest den bekannten Bands, irgendwie registriert sind? Oder von Fans zusammen getragen? Gibt doch sonst auch allen möglichen scheiss :D :p

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Man will ja irgendwann nicht immer nur kaufen, sondern auch mal handeln und auch da will man nicht übern Tisch gezogen werden :)

Edit: der behauptet es wäre ein original aus Europa auch wenn er bissl andere Farben hat...

Gibts nicht irgend welche Seiten, wo alle Patches, von zumindest den bekannten Bands, irgendwie registriert sind? Oder von Fans zusammen getragen? Gibt doch sonst auch allen möglichen scheiss :D :p

Glaub nicht. Wär bekannter. Es gibt irgendwo einen Wahnsinnigen, der ungefähr alles zum Thema Gamma Ray sammelt und das online gestellt hat, inklusive sämtlichen Patches mit Titel und Beschreibung, aber sonst weiß ich nix. Und eben auch nicht zu andern Bands.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.838
41.391
170

Wobei von der Art des Druckes (soweit ich das jetzt hier anhand des Bildes spontan beurteilen kann) und des Formats (die abgerundeten Ecken, Größe würd ich auf etwa 7*9cm tippen), könnte der durchaus ein Original sein.
Gibt ja so einige von der Insel, die so ausschauen.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wobei von der Art des Druckes (soweit ich das jetzt hier anhand des Bildes spontan beurteilen kann) und des Formats (die abgerundeten Ecken, Größe würd ich auf etwa 7*9cm tippen), könnte der durchaus ein Original sein.

Eher 8*10, aber du hast schon recht, ist von der Art so wie die beiden Mötley Crüe, die dabei waren und der Status Quo auf meiner Weste ;)
Hab das Motiv auch heute schon als Backpatch in ner Gruppe auf FB gesehen. NUr sind da rot und grün/ocker vertauscht, was an sich auch mehr Sinn machen würde :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Danke übrigens für den fixen Versand. Das Format ist genau so, wie ich es brauche. :D