Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.837
41.388
170
WatWatWat! Du wolltest mir einen Rollator schenken; was kosten die? 100 EUR?
Und was kostet der Patch? 10? Dann machste 90 EUR Gewinn!
Also ehrlich, keine Bank der Welt kann Dir DIE Rendite garantieren! :o :ugly: :D

Aber wenn du versuchst, den nem TSS-User abzukaufen, dann reicht dein Zehner wohl eher nicht - da is ein Billigrollator wahrscheinlich günstiger :D.

Beim Graveyard-Patch hätte mich halt nur mal interessiert, ob Herkunftsland des Bootlegs und der Preis irgendwie korrelieren, weil Chu in ihrem Post halt betont hat, dass der Heavens Gate ja schließlich aus D kommt...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.837
41.388
170
Ich hab jetzt tatsächlich geschaut: Billiglaufmaschinen gibbet bei amazon für 50 - er ist also dann immer noch im Gewinnbereich :D

Nen gebrauchten gibts auch schon für 27€ Sofortkauf :ugly:.
Die Gewinnspanne wird immer kleiner, auch weil ich wie gesagt mit einem höheren Preis für den Patch rechne, wenn er ihn nicht zufällig in der SoerLanceschen Kiste findet :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.837
41.388
170
Wie schon so oft geschrieben: Die ham keinen bunten Rand und sind nich auf 37,64 Stück limitiert ;)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Du verkaufst ja auch billigen Schund,der keine 50 Pfennig wert ist:o:p *duckundweg*
Mal in Ernst: Wer handelt denn bei nem normalen onlineverssnd?:confused: da stehen doch die Preise fest:confused:

Online nich, uff Festivals.
Je nach Anbieter zahle ich 2,40 für einen Patch, den ich dann für 2 verkaufen soll. Ja. Nee. Is klar. :o

EDIT: den coffin shape von Graveyard find ich übrigens chicer ;)

Zuletzt bearbeitet: