Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Ich kenn da noch den ein oder anderen Laden, die da noch 2-3 Kisten alte Patches unter der Theke zu stehen haben... sollte ich mal wieder da hinkommen, werde ich mal Ausschau halten. :D:D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
soeben ein Päckchen mit ungefähr 20 Standard-Von-Der-Stange Patches geöffnet.
Mal sehen, was davon verarbeitet wird. Auf jedenfall sollte ich danach die Grundlage für eine wachsende und upgradende Kutte haben.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.832
41.386
170
soeben ein Päckchen mit ungefähr 20 Standard-Von-Der-Stange Patches geöffnet.
Mal sehen, was davon verarbeitet wird. Auf jedenfall sollte ich danach die Grundlage für eine wachsende und upgradende Kutte haben.

Heißt ja nicht unbedingt, dass die schlecht sind ;).
Ich finds nur immer irgendwie unschön, wenn die gewebten Motive so überladne und matschig aussehen.

Welche haste denn neu?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.832
41.386
170
Ich kenn da noch den ein oder anderen Laden, die da noch 2-3 Kisten alte Patches unter der Theke zu stehen haben... sollte ich mal wieder da hinkommen, werde ich mal Ausschau halten. :D:D
Wer weiß, was da für Schätze rumfliegen. Vielleicht sind die Besitzer reich und wissens nur nicht ;). So alt müssen die gar nicht sein; letztens wollte ich auf nen Satan - Court in the Act bieten, den es soweit ich weiß vor ein paar Jahren zum Normalpreis bei der Metalbörse gab. Der Lappen ging für 29,99€ weg :uff:.

EDIT: Ja, genau der hier war das. Offenbar von 2011.

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de