Nareklus
W:O:A Metalgod
mach in die innentasche ein großes stück pappe rein, was ein stück rauskuckt. hilft ungemein die tasche nicht mit dem patch zusammen zunähen.![]()
Ah okay? Werd ich ganz sicher beim nächsten mal probieren!
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
mach in die innentasche ein großes stück pappe rein, was ein stück rauskuckt. hilft ungemein die tasche nicht mit dem patch zusammen zunähen.![]()
Man sollte wirklich in Stofffetzen investieren...
http://www.ebay.de/itm/CORONER-Mental-Vortex-patch-Aufnaher-rar-Sammlung-Collection-rare-vintage-/261373581761?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item3cdb1459c1
Völlig irre...
Den hab ich auch auf der Kutte. Anfang der 90iger mal für 5 Mark gekauft.![]()
soeben ein Päckchen mit ungefähr 20 Standard-Von-Der-Stange Patches geöffnet.
Mal sehen, was davon verarbeitet wird. Auf jedenfall sollte ich danach die Grundlage für eine wachsende und upgradende Kutte haben.
Wer weiß, was da für Schätze rumfliegen. Vielleicht sind die Besitzer reich und wissens nur nichtIch kenn da noch den ein oder anderen Laden, die da noch 2-3 Kisten alte Patches unter der Theke zu stehen haben... sollte ich mal wieder da hinkommen, werde ich mal Ausschau halten.![]()
Heißt ja nicht unbedingt, dass die schlecht sind.
Ich finds nur immer irgendwie unschön, wenn die gewebten Motive so überladne und matschig aussehen.
Welche haste denn neu?
soeben ein Päckchen mit ungefähr 20 Standard-Von-Der-Stange Patches geöffnet.
Mal sehen, was davon verarbeitet wird. Auf jedenfall sollte ich danach die Grundlage für eine wachsende und upgradende Kutte haben.
wilde Mischung.
Jag Panzer. Maiden. Stormwarrior. Thyrfing. Korpiklaani. Dio. Gama Bomb. Priest. Eluveitie.
Lauter so Standards halt.
Ich kenn da noch den ein oder anderen Laden, die da noch 2-3 Kisten alte Patches unter der Theke zu stehen haben... sollte ich mal wieder da hinkommen, werde ich mal Ausschau halten.![]()
4 davon hatte ich nie auf der Kutte, also kein Sandard - oder ihc hab beim Kuttenbasteln erheblich was falsch gemacht.
+1Bring ma mit die Kiste.![]()
Es wäre ja nicht Standard, weil ich es trage, sondern ich würde es tragen, weil es Standard wäreNicht alles, was Du trägst, ist automatisch Standard.![]()