Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.832
41.386
170
Kaputt kriegste die teile echt nicht so schnell. Nur ist gestickt doch immer um einiges grober als gewebt und kann dadurch manchmal doch billig wirken. Die von dem griechen gehören aber echt mit zu den besseren. Diverse Mexikaner etc. können in dem Bereich auch echt gutes leisten und haben teilweise top Bootlegs geschaffen.

ZU detailliert darfs natürlich nicht werden, es gibt kaum was Schlimmeres als grob gestickte Albumcover. Aber Bandlogos sehen doch meistens ziemlich gut aus. Ich glaub, mein Exodus-Logo is aus Mexiko, da bin ich mir aber nicht ganz sicher...
Gewebt kommt auch immer drauf an. Der Metalbörse Abigail schaut zum Beispiel in natura auch ziemlich kacke aus :D. Da frag ich mich immer, warum wirklich das KOMPLETTE Cover gewebt werden muss. Vor allem bei älteren ist ja meistens ezwas weniger drauf, dafür sehen die imho häufig viel besser aus.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.673
20.948
168
35
Raccoon-City
ZU detailliert darfs natürlich nicht werden, es gibt kaum was Schlimmeres als grob gestickte Albumcover. Aber Bandlogos sehen doch meistens ziemlich gut aus. Ich glaub, mein Exodus-Logo is aus Mexiko, da bin ich mir aber nicht ganz sicher...
Gewebt kommt auch immer drauf an. Der Metalbörse Abigail schaut zum Beispiel in natura auch ziemlich kacke aus :D. Da frag ich mich immer, warum wirklich das KOMPLETTE Cover gewebt werden muss. Vor allem bei älteren ist ja meistens ezwas weniger drauf, dafür sehen die imho häufig viel besser aus.

Ja. Logos gehen am besten beim Stickverfahren. Wobei ich auch das teilweise manche nie aufgenäht habe. Nen Morgoth und nen Toxic Holocaust Logo Patch, beide sehr gruselig. Was hab ich mir da beim Kauf nur gedacht? :D Hm.. Morgoth hatten mal hübsch gewebte in 3 verschd. Farben vor nen paar Monaten..

Den Abigail von der MEtalbörse hab ich auch zu einem gutem Teil mit nem Shape überdeckt. Der ist echt nicht so prall. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.832
41.386
170
Ja. Logos gehen am besten beim Stickverfahren. Wobei ich auch das teilweise manche nie aufgenäht habe. Nen Morgoth und nen Toxic Holocaust Logo Patch, beide sehr gruselig. Was hab ich mir da beim Kauf nur gedacht? :D Hm.. Morgoth hatten mal hübsch gewebte in 3 verschd. Farben vor nen paar Monaten..
Die würd ich dann doch zu gerne mal sehen :D
Den Abigail von der MEtalbörse hab ich auch zu einem gutem Teil mit nem Shape überdeckt. Der ist echt nicht so prall. :D
Grad en Thread durchwühlt - ja, das is echt das beste, was man damit anstellen kann :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.832
41.386
170