Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.384
170
Hab momentan keine Patches mehr. Muss demnächst neue bestellen. So weit bin ich nu also. Lücken werden dann spontan so gefüllt, wie's passt.

picture.php

picture.php

Sieht gut aus, da fehlt aber der große Iced Earth Backshape überm Schädel ;):ugly:
Welche Patches sollens denn sein?
Der Guardian BP ist der Hammer, Respekt!!!
Woher?!
Danke! Ich glaub, aus der Tschechischen Republik (ich hoff mal, das war jetzt korrekt :D); über eBay hab ich den bekommen (auf jeden Fall wars kein Dirty Ray oder ein sonstiger gängiger Custom-Patch-Mensch). Der Druck ist auch ziemlich hochwertig. Das einzig Nervige war die Größe. Dank dem Motiv fällt das aber glücklicherweise nicht allzu sehr auf :).

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
maaah, hört uff eure kutten zu posten, sonst muß ich doch an meine ran. ich hab bock auf konzi. :o:(:D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sieht gut aus, da fehlt aber der große Iced Earth Backshape überm Schädel ;):ugly:
Welche Patches sollens denn sein?

Genau der soll da oben noch drauf. Ist zur Zeit nur nirgends zu finden. Oder hast Du da nen Tipp? :D
Ansonsten lasse ich mir von getpatch.de einen anfertigen. Hab ihn schon angefragt.

Patches hab ich noch nicht viel Ahnung. Ich entscheide spontan nach Gefallen, nach "oh, klar, das fehlt auch noch"! Ich brauch auf jeden Fall noch Grave Digger, Warlord, Savatage und JBO. Die gehören für mich einfach dazu, hab sie früher viel gehört.

Hast Du einen Händler-Geheimtipp? :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Genau der soll da oben noch drauf. Ist zur Zeit nur nirgends zu finden. Oder hast Du da nen Tipp? :D
Ansonsten lasse ich mir von getpatch.de einen anfertigen. Hab ihn schon angefragt.

Patches hab ich noch nicht viel Ahnung. Ich entscheide spontan nach Gefallen, nach "oh, klar, das fehlt auch noch"! Ich brauch auf jeden Fall noch Grave Digger, Warlord, Savatage und JBO. Die gehören für mich einfach dazu, hab sie früher viel gehört.

ich werd auch noch ne neue anfangen...da kommt auf jedenfall eine GURKE drauf!:o:D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.384
170

Mich! :D:ugly:

Wobei ich wirklich festgestellt hab, dass man den besten Kram auf Festivals abstauben kann. Nur doof, wenn man dann im Suff einen verliert :uff:.

Dann mal viel Erfolg bei der Suche, gerade von Warlord und Savatage bekommt man ja meistens nur Boots. Stört mich zwar eher weniger, ich finds nur irgendwie Schade, dass die zT echt tollen Cover nicht gewebt werden...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Jetzt wills ichs aber auch wissen :(

Fahrradständer...da gab es vorm wacken 2013 den fred...und irgendwann kam dann die Sache mit Doro in doggy als Fahrradständer und aufeinmal wollte einer gurken versenken..und dann ging das so weiter bis Doro irgendwann Gurke war, das gin soweit, das Toxic attac sogar ein bild mit Salatgurke im Infield gemacht hat!

Also kurz: Gurke = Doro ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.384
170
Fahrradständer...da gab es vorm wacken 2013 den fred...und irgendwann kam dann die Sache mit Doro in doggy als Fahrradständer und aufeinmal wollte einer gurken versenken..und dann ging das so weiter bis Doro irgendwann Gurke war, das gin soweit, das Toxic attac sogar ein bild mit Salatgurke im Infield gemacht hat!

Also kurz: Gurke = Doro ;)

Wenn ich jetzt mal alles bis auf den letzten Satz ignoriere, ja dann ergibt das einen Sinn.

Sollte ich das wider Erwarten doch lesen, tja, dann hab ich heut Nacht äußerst verstörende Alpträume.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn ich jetzt mal alles bis auf den letzten Satz ignoriere, ja dann ergibt das einen Sinn.

Sollte ich das wider Erwarten doch lesen, tja, dann hab ich heut Nacht äußerst verstörende Alpträume.

jap...ich sagte irgendwann wenn man bei Doro ne gurke....dann kommt die in Scheiben wieder raus..
war irgendwann anfang 2013 kurz bevor auch der 6 xxl shirt fred aufkam...

:D:D