Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
Da haste ja noch ewig zeit :D

Wir gehen am 10.02. zu Steel Panther und bis dahin wollt ich schon viel weiter sein mit dem umbau. Tatsächlich hab ich einfach noch gar nix gemacht :ugly:
chrchr, na dann hühüpf. tret dir selber in arsch. :D mit konzis kuck ich gerade ... ist aber alles noch ein bischen wirr zum anfang des jahres, wegen arbeit und so. ich geb dir dann bescheid. :)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
chrchr, na dann hühüpf. tret dir selber in arsch. :D mit konzis kuck ich gerade ... ist aber alles noch ein bischen wirr zum anfang des jahres, wegen arbeit und so. ich geb dir dann bescheid. :)

Muss ich echt ma machen, aber is net so einfach sich mal aufzuraffen :D

Wir gehen am 28.02. / 01.03. auf das Frankfurt Deathfest, da hab ich auch nen thread zu aufgemacht im Musikforum. Vor allem hab ich gesehen das am 03.03. Rosenmontag is und am Sonntag davor unser Umzug is vom Karnevalsverein aus, das wird einfach nur fies :ugly:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Wie Geil ist das denn :ugly:
Die haben doch einen an der Klatsche.
Das Ding gabs doch mit Sicherheit gratis zum Ticket dazu, so wie in der Full-Metal-Bag auch jedes Jahr die Wacken-Patches drinne sind ... naja Wer 2000 Tacken für so ne Kreuzfahrt aufn Tisch legt ...

Muss demnächst auch mal anfangen Aufnäher (aber ordentliche) zu sammeln,
wollte mir bis Wacken auchmal ne Kutte anfertigen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.384
170
Neuer Spaß zum Aufnähen, noch ein paar Sachen sind unterwegs :)
Also, Nadel und Faden rausholen!
atzddy4h.jpg

ccyjim4z.jpg
izia3ffo.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.384
170
Rest ist jetzt auch da :)
saaldsgo.jpg

dj45cba4.jpg

Beim Jaguar hab ich nen neuen Negativrekord aufgestellt. 90 Minuten für dieses Miststück :mad::mad::mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.384
170
Der Dio ist nett, hab einen ähnlichen:

diowt86p.jpg

Abba aufgenäht ;)

Och Mensch, da freu ihc mich, dass ich endlich so einen hab, und dann kommst du mit dem umme Ecke, der auch noch besser ausschaut :uff:.
Aber meiner glitzert :ugly:

Ja, drauf kommen die beiden auch noch, die drei vom letzten Post hab ich gestern bis tief in die Nacht aufgenäht :D.