Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Ah, verdammt, sorry. Hättest du den DIO - Holy Diver gewollt? War ja auch in der Liste.... Den hab ich gestern erst abgemacht und durch nen Sacred Heart ersetzt.

Wobei man merkt, dass ich bei meinen Infotexten sehr motiviert war :D

Joa - geht auch ersma ohne.

edit: grad mal angeguckt - savage circus - wie groß wär der? und white wizzard und heavens gate sind natürlich auch noch intresaant.

Freut mich, dass du immerhin nen Teil der Aufnäher von mir gebrauchen konntest (ich glaub jetzt einfach mal, dass die bis auf dem Hammerfall von mir sind ;)) :).
Hast das Bootleg auch mit drauf? Oder den Backpatch?

Ja, das Bootleg. Den BP sehen wir mal - will erst noch gucken, wo der genau hin soll, wenn ich mehr kram da hab - ganz unten oder etwas höeher...
Und wenn ich bis dahin doch noch zu halbwegs humanen Preisen an einen Savatage-BP rankäm, wär eh alles anders.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.384
170

Ja, das Bootleg. Den BP sehen wir mal - will erst noch gucken, wo der genau hin soll, wenn ich mehr kram da hab - ganz unten oder etwas höeher...
Und wenn ich bis dahin doch noch zu halbwegs humanen Preisen an einen Savatage-BP rankäm, wär eh alles anders.

Letztens war ja mal ein original Hall of the Mountain King in der Bucht - ich will gar net wissen, wie viel der gekostet hat, wenn der kleine schon für 40€ (!!) weggeht...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.384
170

edit: grad mal angeguckt - savage circus - wie groß wär der? und white wizzard und heavens gate sind natürlich auch noch intresaant.

Der Savage Circus is recht groß, 17x4. Heavens Gate hätt ich auch noch einen gewebten übrig...

EDIT: Und schon isser wieder weg, wird gegen einen Desolation Angels Patch getauscht :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ah, verdammt, sorry. Hättest du den DIO - Holy Diver gewollt? War ja auch in der Liste.... Den hab ich gestern erst abgemacht und durch nen Sacred Heart ersetzt.

Na gut:
http://www.ebay.de/itm/161191766982
http://www.ebay.de/itm/Judas-Priest-Im-A-Rocker-Patch-Aufnaher-/161191765665?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item2587c726a1
http://www.ebay.de/itm/Patch-Aufnaher-Sammlung-Motorhead-DIO-Judas-Priest-Volbeat-Powerwolf-/161191769739?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item2587c7368b
Hach, das ist zum Großteil der Kram, mit dem ich stolz zum ersten Mal kuttetragend auf ein Konzert bin :).

Wobei man merkt, dass ich bei meinen Infotexten sehr motiviert war :D

Spricht mich alles nicht an. Außer der White Wizzard und der Metal Inquisitor. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.384
170
Ich sag ja garnix! :o
Ist doch noch gar nicht so lange her bei Dir. :ugly:

So richitg mit Metal hab ich mich auch erst die letzten drei Jahre beschäftigt. Die Jahre davor hatte ich eine grandiose Sammlung von <70 CDs, wovon allein ~35 auf Blind Guardian, Gamma Ray und Helloween entfallen sind :ugly:. Der Rest war auch eher so Zeug wie Sonata Arctica, Powerwolf oder eben Volbeat (wobei ich das, was ich da hab, immer noch gerne höre). Meine Informationsquellen waren dank furchtbarstem Provinzinternet und Freunden, die überwiegend Metalkcore gehört haben, eher begrenzt. Bis zu meinem 18. Geburtstag war ich auchauf genau einem Konzert, zu dem mich meine Eltern mehr oder weniger hatten hinprügeln müssen :ugly:.

EDIT: Übrigens war an meiner weiteren musikalischen Entwicklung Brütal Legend nicht ganz unschuldig, das haben mir ein paar Freunde dann zusammen zum Geburtstag geschenkt. Tja, Bands wie Angel WItch, Ostrogoth, Brocas Helm, Riot, und und und habens mir dann letztendlich angetan :).

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
Mal ne Frage: Hat hier jemand zufällig nen asphyx-shape abzugeben?
Den da meine ich:
2924asphyxhol520131124.png

oder weiß jemand, woher ich den kriege? Hab auf den ganzen Festivals zwar die Augen offen gehalten, aber in keinem Shop was gefunden.
Bin für jeden Tipp dankbar :)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Mal ne Frage: Hat hier jemand zufällig nen asphyx-shape abzugeben?
Den da meine ich:
2924asphyxhol520131124.png

oder weiß jemand, woher ich den kriege? Hab auf den ganzen Festivals zwar die Augen offen gehalten, aber in keinem Shop was gefunden.
Bin für jeden Tipp dankbar :)

In klein oder in groß?
Ich hab den auf der Wacken-Einkaugsmeile in beiden Versionen mind. einmal gefunden, ich denke den kleinen sogar öfters. Ich hab mir allerdings nicht gemerkt welche Shops das waren.

Und meinen kleinen gibts nich:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
diese shapes werden wohl im moment inn. also so wie 2013 hab ich selten so viele shapes im verkauf auf den festivals gesehen. marschi, ich kann mir gut vorstellen, daß der mexikaner beim RHF auch so ein shape hat. ich bin der meinung auf festivals hab ich diesen shape öfter gesehen.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
In klein oder in groß?
Ich hab den auf der Wacken-Einkaugsmeile in beiden Versionen mind. einmal gefunden, ich denke den kleinen sogar öfters. Ich hab mir allerdings nicht gemerkt welche Shops das waren.

Und meinen kleinen gibts nich:o
Ich such den kleinen. Den großen hab ich auch immer wieder gesehn. Nur den kleinen nich.
diese shapes werden wohl im moment inn. also so wie 2013 hab ich selten so viele shapes im verkauf auf den festivals gesehen. marschi, ich kann mir gut vorstellen, daß der mexikaner beim RHF auch so ein shape hat. ich bin der meinung auf festivals hab ich diesen shape öfter gesehen.

Hm... dann gehn wa aufm RHF wohl mal zsm shoppen,woll? ;)