Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mich! :D:ugly:

Wobei ich wirklich festgestellt hab, dass man den besten Kram auf Festivals abstauben kann. Nur doof, wenn man dann im Suff einen verliert :uff:.

Dann mal viel Erfolg bei der Suche, gerade von Warlord und Savatage bekommt man ja meistens nur Boots. Stört mich zwar eher weniger, ich finds nur irgendwie Schade, dass die zT echt tollen Cover nicht gewebt werden...

Das mit den Covern stimmt total!
Was hastn noch da? :D

Es bringt nix, das Bild in meinem Hirn wird immer verstörender :ugly::Puke:

Ist halt Doro. Und von der will ich auch keinen Patch. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.384
170
:D:D:D

ey man..das ist so geil hier...ich freu mich so über die Gurke...

Bilder noch verbessern tu:o:D:D:D

Also wenn du Doggy-Doro, in der eine 6xxl-Gurke versenkt wird, die dann in Scheiben wieder rauskommt, während sich die werte Dame selbst in ein grünes Kürbisgewächs verwandelt, geil findest, dann soltest du vielleicht einen Psychiater aufsuchen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Also wenn du Doggy-Doro, in der eine 6xxl-Gurke versenkt wird, die dann in Scheiben wieder rauskommt, während sich die werte Dame selbst in ein grünes Kürbisgewächs verwandelt, geil findest, dann soltest du vielleicht einen Psychiater aufsuchen.

Das waren doch doros Worte nicht meine!!!

aber jetzt hast du mir böse Bilder in den Kopf gehämmert....:Puke::Puke:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das waren doch doros Worte nicht meine!!!

aber jetzt hast du mir böse Bilder in den Kopf gehämmert....:Puke::Puke:

47.gif

46.gif

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.384
170
Alles klar. Gib mal Link. Oder ist en Thread im Flohmarkt-Forum vorhanden? :D

Glaub mir, den Scheiß willste nicht :D.
Das sind nur eine handvoll (ich glaub 12 oder 13) üblicher Metalbörse-Patches und Griechenboots (von DIO über Motörhead hin zu Amorphis und so tollen Bands wie Powerwolf und Volbeat :ugly:) - immerhin hat schon einer nen Euro geboten :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Glaub mir, den Scheiß willste nicht :D.
Das sind nur eine handvoll (ich glaub 12 oder 13) üblicher Metalbörse-Patches und Griechenboots (von DIO über Motörhead hin zu Amorphis und so tollen Bands wie Powerwolf und Volbeat :ugly:) - immerhin hat schon einer nen Euro geboten :D

Ach so. Na denn. :ugly:
Gib trotzdem mal. Will mal sehen, was Du so alles los werden willst. :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
achja: ich bin übrigens momentan beim Projekt Kutte soweit, dass ich eine Jeansjacke mit vier Patches (Jag Panzer, BG, Alestorm, Hammerfall :D)drauf hab. Hab zu viel zu tun.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.384
170
wow. Da bin ich ja froh, das ich den BG-Bootleg gekriegt hab.

Ah, verdammt, sorry. Hättest du den DIO - Holy Diver gewollt? War ja auch in der Liste.... Den hab ich gestern erst abgemacht und durch nen Sacred Heart ersetzt.

Ach so. Na denn. :ugly:
Gib trotzdem mal. Will mal sehen, was Du so alles los werden willst. :D
Na gut:
http://www.ebay.de/itm/161191766982
http://www.ebay.de/itm/Judas-Priest-Im-A-Rocker-Patch-Aufnaher-/161191765665?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item2587c726a1
http://www.ebay.de/itm/Patch-Aufnaher-Sammlung-Motorhead-DIO-Judas-Priest-Volbeat-Powerwolf-/161191769739?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item2587c7368b
Hach, das ist zum Großteil der Kram, mit dem ich stolz zum ersten Mal kuttetragend auf ein Konzert bin :).

Wobei man merkt, dass ich bei meinen Infotexten sehr motiviert war :D

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.384
170
achja: ich bin übrigens momentan beim Projekt Kutte soweit, dass ich eine Jeansjacke mit vier Patches (Jag Panzer, BG, Alestorm, Hammerfall :D)drauf hab. Hab zu viel zu tun.

Freut mich, dass du immerhin nen Teil der Aufnäher von mir gebrauchen konntest (ich glaub jetzt einfach mal, dass die bis auf dem Hammerfall von mir sind ;)) :).
Hast das Bootleg auch mit drauf? Oder den Backpatch?