Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Och, ich brech auch normale Nähnadeln ständig ab :ugly:
Und es ist doch toll, sich alle zwei Minuten die Nadel in die Hand zu rammen und laut fluchend inner Gegend rumzuhüpfen :D

dann ein Tipp, geh mal ins nächste gute Sattler oder polstergeschäft dort bekommt man "polsternadeln" oder "Garniernadeln"

esdith sagt, hier gibts die auch: BENDER
die sehen so aus:

764c4dc3483b614afd2fd8b17a7902eb.jpg

ist etwas unscharf, sorry

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Du nähst jetzt nicht alles ernstes mit einer Nähmaschine? :ugly::ugly::ugly:
Sünde...Süüüüüüüüüüüünde. :o

Ich bin ein böser, böser Sünder. :D
Was mich unglaublich trve macht. :p

So sieht das aus, mein Lieber! :o

Maschinennäher sind Verbrecher! :mad: ;)

Zustimm. Viel untruer geht es gar nicht mehr. :o

Gebt's zu, Ihr habt nur noch nie nen Kerl gesehen, der mit ner Nähmaschine umgehen kann! :o
Ey, Mann! Das ist ne verdammte MASCHINE!! Wenn ich könnte, würd ich breitere Reifen aufziehen und sie tiefer legen! :ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Gebt's zu, Ihr habt nur noch nie nen Kerl gesehen, der mit ner Nähmaschine umgehen kann! :o
Ey, Mann! Das ist ne verdammte MASCHINE!! Wenn ich könnte, würd ich breitere Reifen aufziehen und sie tiefer legen! :ugly:

...ICh hab mir schon mal ganze Kleidungsstücke damit genäht!!! Aber nichts anner Kudde!!!!!

Och, ich brech auch normale Nähnadeln ständig ab :ugly:
Und es ist doch toll, sich alle zwei Minuten die Nadel in die Hand zu rammen und laut fluchend inner Gegend rumzuhüpfen :D

Ich nich.

... dafür näh ich recht langsam.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.384
170
Grml... kack umbauen. Wie mans legt, es is nie ganz zufreidenstellend. :o

Noch schöner isses ja, wenn man ne Handvoll Patches abnimmt, die dann zusammen mit einem neuen neu anordnet, merkt, dass es scheiße ausschaut, noch mehr abnimmt, weiter rumbastelt, nur um dann schlussendlich alles wie zuvor aufzunähen, weil man noch eine kleine freie Stelle und eine Schere zum Shapen gefunden hat...

Dann mal viel Spaß beim Umbau!

... dafür näh ich recht langsam.
Na ja, ich bin auch nicht gerade der schnellste beim Nähen. 40 Minuten gehen für so einen 10*10-Patch schon drauf. Und wenn sich der Faden verheddert oder aus dem Nichts Knoten entstehen, dauerts meistens noch länger :uff:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Noch schöner isses ja, wenn man ne Handvoll Patches abnimmt, die dann zusammen mit einem neuen neu anordnet, merkt, dass es scheiße ausschaut, noch mehr abnimmt, weiter rumbastelt, nur um dann schlussendlich alles wie zuvor aufzunähen, weil man noch eine kleine freie Stelle und eine Schere zum Shapen gefunden hat...

Dann mal viel Spaß beim Umbau!

Na ja, ich bin auch nicht gerade der schnellste beim Nähen. 40 Minuten gehen für so einen 10*10-Patch schon drauf. Und wenn sich der Faden verheddert oder aus dem Nichts Knoten entstehen, dauerts meistens noch länger :uff:

ja, 40 Minuten minimum. eher mehr.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
...ICh hab mir schon mal ganze Kleidungsstücke damit genäht!!! Aber nichts anner Kudde!!!!!

Die Maschine kann's einfach besser als ich. So fest und gleichmäßig krieg ich es einfach (noch) nicht hin. Und es geht schneller. Und ich bin so faul. :D
Aber immerhin ist's selbst gemacht. 100%.
Genug Handarbeit steckt ansonsten auch noch drin. Zeig ich Dir im Sommer, bzw. es kommen ja noch mehr Fotos. ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
Die Maschine kann's einfach besser als ich. So fest und gleichmäßig krieg ich es einfach (noch) nicht hin. Und es geht schneller. Und ich bin so faul. :D
Aber immerhin ist's selbst gemacht. 100%.
Genug Handarbeit steckt ansonsten auch noch drin. Zeig ich Dir im Sommer, bzw. es kommen ja noch mehr Fotos. ;)
ist nur scheiße, wenn du die nähte mal bei einem patch auftrennen mußt. die maschine hat so eine scheiß angewohnheit auf beiden seiten doppelt zunähen. :ugly::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
gnaaa, müßt auch mal ran wieder. RHF ist ja bald, da muß man alles dran haben, nich. :o