Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich bin mal wieder zu spontan.
Hab immer noch nicht genug Kram für ein ernsthaftes Konzept rumliegen, hab aber schon mal drei Patches Installiert.:ugly: Weitere werden bald folgen.... Aber Flächendeckung erfordert erst weitere Einkäufe.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
20131226161k4zrhv6fp1.jpg

Bin auch voll am Nähen.Die Bands meiner Jugend sind alle drauf.Jetzt erstmal Pause.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.680
44.250
170

Klick auf Bildchen zum Vergrößern. ^^

Hab auch noch ein paar Patches, die darauf warten verarbeitet zu werden. Da sind auch dieses 3 Mini-Patches dabei. :D

Ihr seid doch alle blöd :D.
Ich dachte, mit nem runden Turbo- oder Screaming-for-Vengeance-Patch und nem Manowar-Shape wäre ich endlich mal fertig :mad:.
bei den Gamma Ray, Warlord und Heir Apparent Logos tippe ich mal auf Griechenzeug...?

Und die kleinen sind ja wirklich putzig :herat:. Muss haben!

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ich dachte, mit nem runden Turbo- oder Screaming-for-Vengeance-Patch und nem Manowar-Shape wäre ich endlich mal fertig :mad:.
bei den Gamma Ray, Warlord und Heir Apparent Logos tippe ich mal auf Griechenzeug...?

Oberste Reihe neben DIO...TORMENT ? Aber nicht die HHer !

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.483
954
128
41
Hamburg & Berlin

Ne Gamma Ray war glaub ich sogar was Offizielles, also der quadratische...der andere ist denke ich, ebenso wie Warlord und der Heir Apparent Stripe aus Griechenland, allerdings hab ichs halt direkt auf Festivals gekauft. ^^
Der andere Heir Apparent ist son komischer glatter Patch, fast plastikartig.
Der ist denke ich nicht aus Griechenland.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ne Gamma Ray war glaub ich sogar was Offizielles, also der quadratische...der andere ist denke ich, ebenso wie Warlord und der Heir Apparent Stripe aus Griechenland, allerdings hab ichs halt direkt auf Festivals gekauft. ^^

naja sowas gab es doch sogar in wacken 2011..im dorf bei dem Dönerwagen,
war ein stand der hatte AdCd Aufnäher im Programm !

Als wir auf dem Rückweg waren, standen dort 2 Personen mit schwarzen Jacken wo "Ordnungsamt" drauf stand und der besagte Händler packte brav alles in seinen Bulli...also war anscheinend nicht nur der Aufnäher "falsch" ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.483
954
128
41
Hamburg & Berlin
naja sowas gab es doch sogar in wacken 2011..im dorf bei dem Dönerwagen,
war ein stand der hatte AdCd Aufnäher im Programm !

Als wir auf dem Rückweg waren, standen dort 2 Personen mit schwarzen Jacken wo "Ordnungsamt" drauf stand und der besagte Händler packte brav alles in seinen Bulli...also war anscheinend nicht nur der Aufnäher "falsch" ;)

Beziehst du dich auf den glatten Patch?
Den hab ich glaube ich nicht aus Wacken, kA...hab auch nie einen Patch im Dorf gekauft.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was lernt man daraus? Nur im Metal Market kaufen, wennste in Wacken bist. Da wird immerhin anständig gefälscht. :ugly:

So...den Priest Aufnäher, der bis eben nur fixiert war, eben rumgenäht, dann noch die beiden roten auf den Rücken gemacht (Manilla Road und Medieval Steel), und wenn ich nicht zu faul gewesen wäre, den Faden an der Maschine nochmal zu wechseln, hätte ich auch noch weiter gemacht. Naja. Der Urlaub ist noch ein wenig länger. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.483
954
128
41
Hamburg & Berlin
Was lernt man daraus? Nur im Metal Market kaufen, wennste in Wacken bist. Da wird immerhin anständig gefälscht. :ugly:

So...den Priest Aufnäher, der bis eben nur fixiert war, eben rumgenäht, dann noch die beiden roten auf den Rücken gemacht (Manilla Road und Medieval Steel), und wenn ich nicht zu faul gewesen wäre, den Faden an der Maschine nochmal zu wechseln, hätte ich auch noch weiter gemacht. Naja. Der Urlaub ist noch ein wenig länger. :D

Du nähst jetzt nicht alles ernstes mit einer Nähmaschine? :ugly::ugly::ugly:
Sünde...Süüüüüüüüüüüünde. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Beziehst du dich auf den glatten Patch?
Den hab ich glaube ich nicht aus Wacken, kA...hab auch nie einen Patch im Dorf gekauft.

nein, allgemein auf die aussage davor zu den Griechen wegen eventuell nicht "original" solange die Sachen wenigstens richtig geschrieben sind ok, aber das war zu geil AdCd ! und es standen kunden an dem stand beim hochgehen, auf dem Rückweg halt das Ordnugsamt ;):D:D

Du nähst jetzt nicht alles ernstes mit einer Nähmaschine? :ugly::ugly::ugly:
Sünde...Süüüüüüüüüüüünde. :o

nein, KÖNNEN !:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.680
44.250
170

Ja, den mit dem dreieckigen Schwurbeldingens unten dran, den anderen hab ich ja auch. Muss ich mal bei den netten Herrschaften vorbeischauen. Die hab ich heuer am HoD gekonnt ignoriert, weil mich der Kerl mit den ganzen alten, zum Großteil offiziellen und meistens neuwertigen Patches (bzw. seine Kiste) so fasziniert hat :uff:.

...und wenn ich nicht zu faul gewesen wäre, den Faden an der Maschine nochmal zu wechseln, hätte ich auch noch weiter gemacht. Naja. Der Urlaub ist noch ein wenig länger. :D

Maschinennäher sind Verbrecher! :mad: ;)