Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.665
20.944
168
35
Raccoon-City
Ja wie gesagt, irgendwie hat das nicht ganz so geklappt, wie ich das wollte. :D

Mit "Grafik Anzeigen" in nem neuem Tab kann man se in angenehmer Größe betrachten.

Hast ja auch schon gut einiges draufgepackt jetzt. Und bei den meisten auch direkt angefangen eng zu nähen, gut gut. :)
Aber ich wette die Logo Shapes oben hinten machste irgendwann in Zukunft nochmal ab und packst dann einfach zum Lückenfüllen dazwischen. Aber in Zukunft halt erst. :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Mit "Grafik Anzeigen" in nem neuem Tab kann man se in angenehmer Größe betrachten.

Hast ja auch schon gut einiges draufgepackt jetzt. Und bei den meisten auch direkt angefangen eng zu nähen, gut gut. :)
Aber ich wette die Logo Shapes oben hinten machste irgendwann in Zukunft nochmal ab und packst dann einfach zum Lückenfüllen dazwischen. Aber in Zukunft halt erst. :D

Joar ... weiß nicht. Aber könnte durchaus passieren. Ich find das aber eigentlich ganz geil so, weil das die nochmal von den anderen abgrenzt.

Und das Übernähen mag ich irgendwie nicht ... dann mach ich ja die anderen "kaputt", also die, die ich übernähe... :( dann kann ich die ja nicht mehr vernünftig umnähen, wenns denn mal sein muss. Aber ja, es kommen noch mehr rauf, deswegen hab ich schon so eng angefangen. :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.665
20.944
168
35
Raccoon-City
Ja gut, beim Übernähen kommts dann auch mal zu Situationen, wo man eigentlich nur einen neuen anbringen / einen alten ersetzen wollte und dann auf einmal direkt vier Patches lösen muss, damit man an der Stelle arbeiten kann. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja gut, beim Übernähen kommts dann auch mal zu Situationen, wo man eigentlich nur einen neuen anbringen / einen alten ersetzen wollte und dann auf einmal direkt vier Patches lösen muss, damit man an der Stelle arbeiten kann. :D

Joar, muss man dann gegebenenfalls gucken ... Aber erstmal abwarten, wie die ist, wenn ich die alle drauf hab. Wie viel Platz noch ist und so !

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hast du da die Tasche zugenäht ? :D:D:D

wenn du sie eh nicht nutzen willst, dann sollteste die vielleicht vorher ablösen ;)

Nein, die Tasche ist NICHT zugenäht !
Ist schön nur aufgenäht ! Hab ich ganz genau so geplant ! Die andere Tasdche soll ebenfalls erhalten bleiben. ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.380
170
Ja, sind heute angekommen. Die meisten sind Scheiss Billigware, neu und bedruckt. Der Running Wild ist aus ganz weicher, feiner Kunstfaser, die auch noch ziemlich glänzt. Fuckung Fuck. :ugly:

Naja, dafür haben sie nicht viel gekostet.
Der Attacker scheint auch gedruckt zu sein, allerdings sind die Fasern rauer und machen auch einen abgenutzteren Eindruck. Schön matt.

Sowas Ähnliches hab ich mir schon gedacht. Der RW dürfte dann so ähnlich wie meine Sacred Reich/Judas Priest/Jag Panzer Patches sein, nurdass die nicht glänzen... Bei Priest muss ich mal nachrüsten.
Das mit dem Attacker hört sich ja gar net so schlecht an, bei der Beschreibung der Dirty-Ray-Patches hätt ich eher auf so ein ultra dickes Plastikmonster getippt mit furchtbar unklarem/verschwommenem und blassen Druck (so wie halt mein erster Savatage war).

Was machste jetzt damit? Zum Wegschmeißen sind die doch sicher zu schade...?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.380
170
Als Vorlage nutzen und hier: http://patchdevil.com/ neu sticken lassen :p;)

Komplette Albencover sehen gestickt aber meistens ziemlich scheiße aus :D :ugly:

Siehe dieses Parchtstück, welches vor Kurzen noch meine Kutte "verschönern" durfte:
October31Patch.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.380
170
naja, sooo schlimm schauts nicht aus

aber hier ging es doch eh um Patches nicht um Plattencover oder ?

Ja, aber um Patches mit vollständigen Plattencovern drauf.

EDIT: Insebsondere um die hier:
Nice work, papilio, Marshmallowman! :D

Hab den Alice Cooper "Hey Stoopid" Patch, den ich neulich reingesetzt hatte, bekommen. :D
Den "I Am The Law" von Anthrax leider nicht. :(

Dafür die Folgenden:

12337.jpg

king-diamond-logo-patch_LRG.jpg

$(KGrHqRHJEMFG5(i)9dJBRzr44oCzQ~~60_35.JPG

$(KGrHqV,!jEE8pBWbH,uBPS63KuluQ~~60_35.JPG

mvLHYpKJQjwpMGu1c1t09Yg.jpg

patch_kreator.jpg

$(KGrHqNHJCUE+hPv6NCJBP4cMw59nw~~60_35.JPG