Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.830
- 41.383
- 170
Naja, ich werd einfach mal Ausschau halten, da ich von deren Existenz weiß, muss ich die haben . am rechten Arm ist ja noch massig Platz für sowas
Naja, ich werd einfach mal Ausschau halten, da ich von deren Existenz weiß, muss ich die haben . am rechten Arm ist ja noch massig Platz für sowas
Kosten aber fast so viel wie Normale.
Aber ja die muss man haben.
Hrm, hrm. ^^
Dann warn die vielleicht nur im Norden.
jup, ist mir auch aufgefallen, daß die backshapes " in mode " kommen. gab paar vernünftige. ich würd ja auch gern bei denen zugreifen, aber dann ist bei mir mit 5 backshapes die komplette kutte voll, ist auch scheiße.Die waren doch überall vertreten gefühlt? Der Spanier oder Portugiese hatte die dabei meine ich. Nicht zu verwechseln mit dem Mexikaner. Bei den normal großen haben die ne sehr ähnliche Auswahl.
Dieses Jahr war auchdas Jahr der Backshapes, noch nie ist mir an Merch Ständen eine so große Vielfalt untergekommen.
jup, ist mir auch aufgefallen, daß die backshapes " in mode " kommen. gab paar vernünftige. ich würd ja auch gern bei denen zugreifen, aber dann ist bei mir mit 5 backshapes die komplette kutte voll, ist auch scheiße.
Ich muss immer noch meine Baby-Miniatur-Patches von Sentinel Beast, Torch und Virgin Steele verbauen.
Die sind so putzig...passen in jede Lücke.
Hey Schmuh, verkauf mir gefälligst den ASP-Patch!
JETZT!