Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sowas Ähnliches hab ich mir schon gedacht. Der RW dürfte dann so ähnlich wie meine Sacred Reich/Judas Priest/Jag Panzer Patches sein, nurdass die nicht glänzen... Bei Priest muss ich mal nachrüsten.
Das mit dem Attacker hört sich ja gar net so schlecht an, bei der Beschreibung der Dirty-Ray-Patches hätt ich eher auf so ein ultra dickes Plastikmonster getippt mit furchtbar unklarem/verschwommenem und blassen Druck (so wie halt mein erster Savatage war).

Was machste jetzt damit? Zum Wegschmeißen sind die doch sicher zu schade...?

Ich find, die gehen eigentlich. Auch von nahem betrachtet sieht das Motiv ziemlich klar aus. Was wirklich nervt, ist dieser Glanz, und ich mache mir etwas Sorgen, wie haltbar die sind.

Kommen aber erstmal drauf und werden dann ggfs. gegen bessere ersetzt, wenn ich welche finde.

Der Attacker Patch ist sogar ziemlich dünn.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, aber um Patches mit vollständigen Plattencovern drauf.

EDIT: Insebsondere um die hier:

Ich muss schon sagen, nach ganz nahem Betrachten ist der Hammerfall Patch sehr enttäuschend. Total unscharf, auch so billig gedruckt. Alle anderen machen einen wesentlich besseren Eindruck, sind durchweg gut scharf gedruckt.

Dann habe ich mittlerweile die Folgenden zusammengetragen:

- Blind Guardian Logo Stripe
- Kreator Logo Stripe
- Attacker Soul Taker
- DIO Killing The Dragon
- Hammerfall Legacy Of Kings
- King Diamond The Dark Sides
- Running Wild (isses das Black Hand Inn Cover?)
- Alice Cooper Hey Stoopid
- ZZ Top Eliminator
- Blind Guardian Saw Skull

Und außerdem noch die drei:

f583506d08803721a55935369fdeab4a.jpg

140.jpg

$_35.JPG

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.381
170
Hui, der Abigail (was auch immer das Motiv mit der Platte zu tun haben soll) vom Könich sieht trotz weniger Details echt stark aus! Nja, bei Hammerfall würd ich mir nicht allzu große.Hoffnungen machen, da sehen auch die offiziellen gewebten Patches gar nicht mal so gut aus...
Und ja, das is Black Hand Inn, Banause!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hui, der Abigail (was auch immer das Motiv mit der Platte zu tun haben soll) vom Könich sieht trotz weniger Details echt stark aus! Nja, bei Hammerfall würd ich mir nicht allzu große.Hoffnungen machen, da sehen auch die offiziellen gewebten Patches gar nicht mal so gut aus...
Und ja, das is Black Hand Inn, Banause!

Weiß ich doch, selber Banause. Das hat man im Urin! :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.381
170
Ja, ein hübscher Smiley ist die halbe Miete.

Übrigens: Deine Sachen sind gestern angekommen. Jetzt muss ich nur noch mein Nähzeug wiederfinden und kann loslegen... Teilweise hab ich sogar schon nen Plan, wohin. Der BG-Bootleg ist ja RIESIG!!! :eek:

Gut zu hören, dass alles gut angekommen ist. :cool:
Joa, weiß ich, deswegen hatte ich auch keinen Plan,w as ich damit anstellen soll :D.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.381
170
Ärm...die gabs beim Headbangers Open Air an einem Stand.
Kann sein, dass der selbe Stand auch auf Wacken war.

Diess Jahr waren allgemein die Patchstände sehr üppig bestückt.

Da ichs heuer auf genau 0 Festivals (wenn man Metal Assault und Hammer of Doom mal weglässt, sind ja sowieso inner Halle), war das mit der Patchvielfalt so ne Sache; da waren jeweils zwei Griechen und ein lustiger Engländer (der hatte so geiles Zeug, bei dem hab ich auch ein Vermögen gelassen :D), aber sowas hatte keiner :(.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Da ichs heuer auf genau 0 Festivals (wenn man Metal Assault und Hammer of Doom mal weglässt, sind ja sowieso inner Halle), war das mit der Patchvielfalt so ne Sache; da waren jeweils zwei Griechen und ein lustiger Engländer (der hatte so geiles Zeug, bei dem hab ich auch ein Vermögen gelassen :D), aber sowas hatte keiner :(.

Hrm, hrm. ^^
Dann warn die vielleicht nur im Norden. :confused: