Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.376
170
"Take the flamethrower/Burn the books to ashes/Then burn the ashes". Ganz große Kunst :D. Und ergibt der Anfang mit dem Salamander vor der Haustür im Albumkontext irgendwie Sinn?

Hmmm.... ganz nett. Aber da ich mit Those Once Loyal und Demonocracy genau zwei Death-Metal-Album besitze, hab ich in dem Bereich durchaus anderen Nachholbedarf. Die scheiß Listen sind eh schon viel zu lang...

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
"Take the flamethrower/Burn the books to ashes/Then burn the ashes". Ganz große Kunst :D. Und ergibt der Anfang mit dem Salamander vor der Haustür im Albumkontext irgendwie Sinn?

Hmmm.... ganz nett. Aber da ich mit Those Once Loyal und Demonocracy genau zwei Death-Metal-Album besitze, hab ich in dem Bereich durchaus anderen Nachholbedarf. Die scheiß Listen sind eh schon viel zu lang...

Verstehe. Leidiges Problem. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.376
170
Sind deine Patches eigentlich mittlerweile angekommen? Mifh würd nämlich mal interessieren, was für ein Material der Running Wild und der Attacker sind :).

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
Achso ok, das macht es natürlich einfacher. Ich stell mir grade vor, ich hätte versucht, die Erlaubnis von Apollo Ra für den kleinen Logo-Patch einzuholen :D:ugly:.
Werd ich bei Gelegenheit mal reinören, soll heißen, wenn sich Venom fertig durch die Welcome to Hell gerumpelt haben :D. Das Review liest sich zwar nicht gerade berauschend, aber muss ja trotzdem nicht unbedingt schlecht sein. :)
Ich hab mir damals extra die Erlaubnis vom Warbringersänger geholt für den Backpatch :D Er hat gesagt. "Mach doch. Sonderanfertigungen rocken"

Those one loayal... Brauchste da zufällig nen Patch von? :D Gegen geeignetes Tauschmaterial würd ich den abgeben :p

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.376
170
Ich hab mir damals extra die Erlaubnis vom Warbringersänger geholt für den Backpatch :D Er hat gesagt. "Mach doch. Sonderanfertigungen rocken"

Those one loayal... Brauchste da zufällig nen Patch von? :D Gegen geeignetes Tauschmaterial würd ich den abgeben :p

Bei aktigen und jüngeren Bands mag das villeicht funktionieren, hat bei dem Marauders, der dem Steelwing-Logo nachempfunden ist, auch geklappt. Die Reaktion war sowas wie "Macht ruhig, das ist cool, und soviel Bootlegmerch wie unser Gitarrist könnt ihr im Leben heeh nicht herstellen." :ugly: Bei Apollo Ra wär das schon schwieriger, da müsste ich wahrwcheinlich alle US-Telefonbücher durchwälzen, um irgendeine Kontaktmöglichkeiz zu finden :D.

Nehmen würd ich den natürlich gerne, hab aber nur billige Stangenware übrig. Und von der Kutte wird nix abgeknibbelt :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Bei Apollo Ra wär das schon schwieriger, da müsste ich wahrwcheinlich alle US-Telefonbücher durchwälzen, um irgendeine Kontaktmöglichkeiz zu finden :D

Naja, wenn Du eine gute Stickerei hast, fragt die nach (c) - aber wer zur Hölle kennt von denen Apollo Ra :D

EDIT: Ich hab aus Spaß mal uff FB geschaut - und den Drummer gefunden! :D

EDIT 2: Sänger auch ;)

EDIT 3: Git. auch.
Und der Rest ist tot! :o

Zuletzt bearbeitet:

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Nur mal so aus einem anderen Forum:

Auf den Campingplätzen des „Bang Your Head“ ging eine Diebesbande nachts auf Tour. Drei Slowaken standen deshalb gestern vor Gericht – und gestanden den Diebstahl von Bargeld und Wertgegenständen.

Hechingen / Balingen. In Fußfesseln, mit strengem Kontaktverbot und in Begleitung einer Dolmetscherin wurden drei slowakische Angeklagte gestern vor das Hechinger Amtsgericht geführt. Der Vorwurf: schwerer Bandendiebstahl. Alle sitzen derzeit in U-Haft, nachdem sie nach etlichen Diebstählen auf den Campingplätzen des „Bang Your Head“-Festivals im Juli dieses Jahres gefasst wurden.

Laut Anklage entwendeten die drei Männer im Alter von 19, 25 und 30 Jahren, offenbar zusammen mit zwei weiteren Tätern, nachts aus den Zelten der Festivalbesucher in 22 Taten Bargeld im Gesamtwert von knapp 2000 Euro sowie Wertgegenstände wie Smartphones, eine Digitalkamera oder die wertvolle Jeanskutte eines Metalfans. Zugang zu den Zelten hatten sie sich, sofern diese verschlossen waren, durch das Aufschlitzen mit einem Messer verschafft. Um sich eventueller Gegenwehr entgegen zu setzen, trugen sie, so die Anklage, Pfefferspray mit sich. Dreist: Die Beklauten befanden sich zum Zeitpunkt der Diebstähle teilweise schlafend in ihren Zelten.

Endlich sieht die Gesellschaft eine Kute als Wertgegenstand an! :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.376
170
Endlich sieht die Gesellschaft eine Kutte als Wertgegenstand an! :cool:

Richtig so :o!
Aber selbst wenn man mal den ideellen Wert der Kutte für den Besitzer außer acht lässt, hat das Teil ja wirklich einen materiellen Wert. Wenn ich allein schaue, wieviel Geld ich schon in den Lappen gempumpt hab, zweifel ich wirklich an meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit :ugly:.
Und wenn du siehst, wie viel manche Vollpfosten für einen seltenen Patch hiblättern, ist ausschlachten und Patches einzeln verkloppen recht lukrativ...