Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Das kann natürlich jeder machen, wie er will.

Aber ich hab halt keine Lust mit so einer dreipatchkutte rumzulaufen. Die darf dann schon einigermaßen voll sein ! :) Und 2 bis 3 Bands davon hab ich dann ja auch schon live gesehen. :)

Will diese Verfahren auch gar nicht anpangen :ugly: Hab mich nur gefragt op ich der einzige bin der das so macht :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Will diese Verfahren auch gar nicht anpangen :ugly: Hab mich nur gefragt op ich der einzige bin der das so macht :D

Hmm ... also einige der Bands hab ich ja tatsächlich schon live gesehen, auch wenn ich die Patches nicht alle von den KOnzerten hab.

Also : DTH werde ich bald sehen, werd ich mir wohl auch noch einen Patch kaufen, Dimmu Borgir hab ich gesehen, Slayer, ASP, Maiden, Anthrax werde ich sehen und so weiter und sofort. :) :D

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Hmm ... also einige der Bands hab ich ja tatsächlich schon live gesehen, auch wenn ich die Patches nicht alle von den KOnzerten hab.

Also : DTH werde ich bald sehen, werd ich mir wohl auch noch einen Patch kaufen, Dimmu Borgir hab ich gesehen, Slayer, ASP, Maiden, Anthrax werde ich sehen und so weiter und sofort. :) :D

Ja klar, ich plane auch JETZT schon Patches für Bands die ich auf Wacken sehen will ;)
Dieses Jahr wird es wahrscheinlich teuer in den Patches, da viele Bands da sind die ich liebe und endlich sehen will, und dann natürlich auch auf die Kutte müssen ;)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Heißt das ihr kauft zuerst alle Patches bevor ihr mit der Gestaltung anfangt?

Ich mach es nähmlich eher so, dass ich
Nur Patches von Bands drauf tue die ich Live gesehen habe, und mir gefallen habe ;)

Deswegen ist meine bis jetzt auch nur spärlich bestickt :p

Sehr löblich, aber dazu bin ich zu wenig konzertig.

Wirds wahrscheinlich auch. Aber wenn nicht Slayer, dann Maiden. Oder Ill Niño, aber da gibt es GAR keine Patches. :(

Machen lassen :o
Oder Band mit Bitten und Forderungen zuspammen.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Ich müsste denen mal ne Mail schreibn vonwegen großer Fan will Kutte einmalig machen ! :)
ODer sowas.
Also ... noch einmaliger als sowieso schon. :D

Genau. Oder du startest 'ne Unterschriftenaktion, dass die mal allgemein Patche machen sollen.

Ich hab dieses Problem ja auch mit BG. Die haben kaum Patches, alles, was die grad anbieten ist einen zu A Twist..., und der hat 'n Scheißartwork. Auf ebay gibt es auch hauptsächlich Namestripes, wohl viel Bootlegging.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Ich müsste denen mal ne Mail schreibn vonwegen großer Fan will Kutte einmalig machen ! :)
ODer sowas.
Also ... noch einmaliger als sowieso schon. :D

Viele meiner Lieblingsbands haben keine Patches.
Es gibts aber so einen glaub mexikanischen Händler...der sich auf sämtlichen Festivals herumtreibt. Der hat dann so paar Bootlegs.
Aber Patches selber machen (lassen) geht auch. ;)

Hab auch einen aus einer Selbstmachaktion, die jemand mal initiiert hatte.