Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Meine Freundin, hat ein Poster von diesem Motiv gewonnen, mit Autogrammen der 4 Bandmitgliedern und mir Geschenkt
*beneid*
Meine Freundin, hat ein Poster von diesem Motiv gewonnen, mit Autogrammen der 4 Bandmitgliedern und mir Geschenkt
*beneid*
schmuh, schmeiß den nirvana backpatch auf keinen fall weg !!! du wirst dich sonst eines tages ärgern !!! und zu den anderen patches oder backpatches: kuck bei den festivals alles durch. ja du mußt da viel geduld haben. aber manche händler haben da schmuckstücke, die wohl dann nie wieder findest. ran am stand, viel zeit nehmen und die patches durchkauen. meist sind die backpatches extra gelegt.Hmm ... Ich habe einen Patch von den Donots, einen von den Böhsen Onkelz und einen von "DYNAMO", was auch immer das sein soll... übrig.
Den Böhsen Onkelz werde ich zerstören, wenn ich da sonst nichts qualvolleres mit anzustellen weiß. Scheißband.
So richtig nen Plan habe ich noch nicht. Bzw. nur hinten so einigermaßen. Ich habe allerdings auch noch nicht sooo viele Patches ... 30 Stück vielleicht. Und da ist jetzt auch noch der alte Nirvana Backpatch von meinem Vorbesitzer drauf ... Der wird irgendwann mal ersetzt. Slayer oder Maiden.
schmuh, schmeiß den nirvana backpatch auf keinen fall weg !!! du wirst dich sonst eines tages ärgern !!! und zu den anderen patches oder backpatches: kuck bei den festivals alles durch. ja du mußt da viel geduld haben. aber manche händler haben da schmuckstücke, die wohl dann nie wieder findest. ran am stand, viel zeit nehmen und die patches durchkauen. meist sind die backpatches extra gelegt.
Danke für die Tipps.
Meinste, dass der Nirvana irgendwann mal teuer wird, oder was ?
Kann man Patches eigentlich mit inne Waschmaschiene packen ? Ich hab ja jetzt die Kutte, aber die ist relativ ranzig, ohne, dass da MEIN Dreck dran ist ... würd se eig gerne einmal durchwaschen, hab aber keine Lust, auch noch den Nirvana runterzunehmen ...
Hab mal ne Frage,
Was ist eigentlich n' Bootleg?
*schäm*
Etwas nicht offzielles von einer Band. Also wenn Du zum Beispiel bei Konzerten mitgeschnittene CDs hast, das sind dann Bootlegs. Da gibts aber auch noch "offizielle" bootlegs und inoffzielle.
Etwas nicht offzielles von einer Band. Also wenn Du zum Beispiel bei Konzerten mitgeschnittene CDs hast, das sind dann Bootlegs. Da gibts aber auch noch "offizielle" bootlegs und inoffzielle.
Danke
Hab mir sowas gedacht, war mir jedoch nicht wirklich sicher
Und wie erkennt man Bootleg-Patches?
Ist mir aber immer egal obs Bootlegs sind oder nicht, wenn er gut ausschaut bin ich froh überhaupt einen Patch zu haben, zumal manche Bands garkeine offizielen haben.
Mal daran, dass es das Motiv so offiziell nie gegeben hat, mal daran, dass kein Copyright inner Ecke steht. Mal gar nicht.
Manchmal sind die minderwertig, manchmal besser, das ist egal, sind halt Patche.
also nirvana haben damals nur 4 alben rausgebracht, bis kurt cobain feierabend machte. die alben gibts noch zu kaufen, aber sehr schwer im öffentlichen handel. ich würde den patch auf jeden fall aufheben, auch wenn du ihn nicht drauf machst. ich denke schon, daß der mal wertvol sein könnte. zumindest meine generation würde auf knieen rutschen, wenn sie so ein BP hätten. später, wenn du mal älter bist, wird sich das bestimmt auch für dich mal auswirken. ich ärger mich heute selber über die sachen, die ioch mal wegwarf und heute angesagt sind wie nie. ich kann dir natürlich nicht mit sicherheit sagen, ob der wirklich was wert ist.Danke für die Tipps.
Meinste, dass der Nirvana irgendwann mal teuer wird, oder was ?
Kann man Patches eigentlich mit inne Waschmaschiene packen ? Ich hab ja jetzt die Kutte, aber die ist relativ ranzig, ohne, dass da MEIN Dreck dran ist ... würd se eig gerne einmal durchwaschen, hab aber keine Lust, auch noch den Nirvana runterzunehmen ...
ist doch nicht schlimm, man kann nicht alles wissen.Hab mal ne Frage,
Was ist eigentlich n' Bootleg?
*schäm*
also nirvana haben damals nur 4 alben rausgebracht, bis kurt cobain feierabend machte. die alben gibts noch zu kaufen, aber sehr schwer im öffentlichen handel. ich würde den patch auf jeden fall aufheben, auch wenn du ihn nicht drauf machst. ich denke schon, daß der mal wertvol sein könnte. zumindest meine generation würde auf knieen rutschen, wenn sie so ein BP hätten. später, wenn du mal älter bist, wird sich das bestimmt auch für dich mal auswirken. ich ärger mich heute selber über die sachen, die ioch mal wegwarf und heute angesagt sind wie nie. ich kann dir natürlich nicht mit sicherheit sagen, ob der wirklich was wert ist.
also wenn du waschen willst, was man eigentlich nicht sollte, dann hol dir flüssiges waschpulver und wasch es im waschbecken aus. nicht in der waschmaschine. so mancher patch würde knittern und dann hilft auch kein bügeln mehr.
ist doch nicht schlimm, man kann nicht alles wissen.
Quatsch. Echte Bootlegs sind immer inoffiziell.
Und es gibt eben auch inoffizielle andere Dinge, wie etwa Patche, die werden dann halt auch Bootlegs genannt.
Mal daran, dass es das Motiv so offiziell nie gegeben hat, mal daran, dass kein Copyright inner Ecke steht. Mal gar nicht.
Manchmal sind die minderwertig, manchmal besser, das ist egal, sind halt Patche.
/sign
Deswegen ja auch "offizielle" ...