Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
wobei ich mich glaub als rentner einfach den ganzen tag auf die parkpank und pöbel die jugend an

Ich mach mit:o

da bin ich eh schon komisch und außenseiter genug. da muss cih das ncih noch verstärken:ugly:

Kenn ich.

also da meine ja bisher noch nich "fertig" is noch nich. aber dann werd ich sie auch tragen, wenn wir mal mit kumpels weg sind und so. partys, bowlen oder whatever. bin da aber auch nich der einzige. zum einkaufen gehn jetzt vllt nich grade, aber doch öfter als nur zu konzerten ;)

Das würd ich jetzt mal hundertprozentig signen. Alles.

Der einzige mal das ich was mitgekriegt hab war kurz nachdem einer mit Kutte bei Deutschland sucht den Superstar oder so war, da meinte mal einer bei Edeka: "Guck mal der sieht aus wie der von DSDS."

Uninformiertes Pack. :D:D:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Hab hier grad 'nen Patch, wo ich mich frag, wie der gemacht wurde.
Sieht nicht nach gewebt oder gestickt aus, eher wie gedruckt, aber eben nicht so Farbe drauf, sondern tiefergehend. Außerdem sieht der schon älter und etwa abgenudelt aus (ist von Anthrax - Spreading the Disease), also wohl gebraucht, hat aber scheinbar nichts an Farbe etc verloren.

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Meine Kutte ist heute auch gekommen.

Erstmal die alten Patches abgemacht und jetzt wird sie einmal durchgewaschen und dann vllt. mal vorsichtig angefangen benäht zu werden. :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Meine Kutte ist heute auch gekommen.

Erstmal die alten Patches abgemacht und jetzt wird sie einmal durchgewaschen...

*geier*

Was abzugeben/zu verkaufen?

:ugly::ugly:

Edit:

... und dann vllt. mal vorsichtig angefangen benäht zu werden. :)

Hast du schon einen Plan oder wird das so "mal sehen, und wenn später was dazusoll muss ich erstmal Platz schaffen"?

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*geier*

Was abzugeben/zu verkaufen?

:ugly::ugly:

Edit:

Hast du schon einen Plan oder wird das so "mal sehen, und wenn später was dazusoll muss ich erstmal Platz schaffen"?

Hmm ... Ich habe einen Patch von den Donots, einen von den Böhsen Onkelz und einen von "DYNAMO", was auch immer das sein soll... übrig.

Den Böhsen Onkelz werde ich zerstören, wenn ich da sonst nichts qualvolleres mit anzustellen weiß. Scheißband.

So richtig nen Plan habe ich noch nicht. Bzw. nur hinten so einigermaßen. Ich habe allerdings auch noch nicht sooo viele Patches ... 30 Stück vielleicht. Und da ist jetzt auch noch der alte Nirvana Backpatch von meinem Vorbesitzer drauf ... Der wird irgendwann mal ersetzt. Slayer oder Maiden. :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Hmm ... Ich habe einen Patch von den Donots, einen von den Böhsen Onkelz und einen von "DYNAMO", was auch immer das sein soll... übrig.

Den Böhsen Onkelz werde ich zerstören, wenn ich da sonst nichts qualvolleres mit anzustellen weiß. Scheißband.

So richtig nen Plan habe ich noch nicht. Bzw. nur hinten so einigermaßen. Ich habe allerdings auch noch nicht sooo viele Patches ... 30 Stück vielleicht. Und da ist jetzt auch noch der alte Nirvana Backpatch von meinem Vorbesitzer drauf ... Der wird irgendwann mal ersetzt. Slayer oder Maiden. :)

Das Dynamo ist ein berühmter Metal-Liveclub in Eindhoven, und außerdem Namensgeber des legendären Dynamo Open Airs, das in den 90ern das größte Metalfestival war.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle

Altes Festival?

30 gehen doch. ich bin bei vllt 22 Stück oder so. Ist ja aber auch noch Wörk in Progress.
Und sonst: MAIDEN!!! Obwohl, bei dir fast eher Slayer :p

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ach Schmuh mich wunderst dass du beim BP noch überlegts ich dachte du nimmst 100Pro Slayer:confused::D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Hab hier grad 'nen Patch, wo ich mich frag, wie der gemacht wurde.
Sieht nicht nach gewebt oder gestickt aus, eher wie gedruckt, aber eben nicht so Farbe drauf, sondern tiefergehend. Außerdem sieht der schon älter und etwa abgenudelt aus (ist von Anthrax - Spreading the Disease), also wohl gebraucht, hat aber scheinbar nichts an Farbe etc verloren. Wisst ihr da näheres, was das sein könnte?
Weiß nicht, ob der Original ist, könnte auch 'n Bootleg sein.

Kann mal bitte wer meine Frage eines Blickes würdigen?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das Dynamo ist ein berühmter Metal-Liveclub in Eindhoven, und außerdem Namensgeber des legendären Dynamo Open Airs, das in den 90ern das größte Metalfestival war.

Aaaaaah. Ich verstehe. Ist der Patch was Gutes ? :D Das ist so ein roter mit ner Hand drauf ...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Altes Festival?

30 gehen doch. ich bin bei vllt 22 Stück oder so. Ist ja aber auch noch Wörk in Progress.
Und sonst: MAIDEN!!! Obwohl, bei dir fast eher Slayer :p

Vllt. sinds auch 40 ... :D Ich hab jetzt auch noch nicht alle hier, ein paar sind noch unterwegs. Dimmu Borgir und so.

Ja, es kommt drauf an, Slayer wäre ja eigentlich sehr passend, allerdings find ich da nicht wirklich so viele Motive RICHTIG geil. Und für Maiden würde sprechen, dass ich noch mehr Maiden höre, glaube ich. Außerdem ist Maiden einfach kult. Na gut, Slayer ja auch. Mal sehen, wie es mich überkommt. :D

Ach Schmuh mich wunderst dass du beim BP noch überlegts ich dachte du nimmst 100Pro Slayer:confused::D

Wirds wahrscheinlich auch. Aber wenn nicht Slayer, dann Maiden. Oder Ill Niño, aber da gibt es GAR keine Patches. :(

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Vllt. sinds auch 40 ... :D Ich hab jetzt auch noch nicht alle hier, ein paar sind noch unterwegs. Dimmu Borgir und so.

Heißt das ihr kauft zuerst alle Patches bevor ihr mit der Gestaltung anfangt?

Ich mach es nähmlich eher so, dass ich
Nur Patches von Bands drauf tue die ich Live gesehen habe, und mir gefallen habe ;)

Deswegen ist meine bis jetzt auch nur spärlich bestickt :p

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

Nur Patches von Bands drauf tue die ich Live gesehen habe, und mir gefallen habe ;)

wie willost du nähen ohne Patches? :D
und normalerweise macht man nunmal Patches von Bands drauf die man hört. Und wenn ich wie du nur Bands die ich live gesehen hab drauf machen würde, dann wäre meine absolute Lieblingsband nicht drauf:ugly:

Aaaaaah. Ich verstehe. Ist der Patch was Gutes ? :D Das ist so ein roter mit ner Hand drauf ...

ja dann ist das wirklich ein Patch vom Festival, naja ich glaub der ist schon was wert, schließlich gibt es das Dynamo nicht mehr.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Das kann natürlich jeder machen, wie er will.

Aber ich hab halt keine Lust mit so einer dreipatchkutte rumzulaufen. Die darf dann schon einigermaßen voll sein ! :) Und 2 bis 3 Bands davon hab ich dann ja auch schon live gesehen. :)

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
wie willost du nähen ohne Patches? :D
und normalerweise macht man nunmal Patches von Bands drauf die man hört. Und wenn ich wie du nur Bands die ich live gesehen hab drauf machen würde, dann wäre meine absolute Lieblingsband nicht drauf:ugly:
Bei Bands die man nur schwer oder unmöglich ist Live zu sehen ist das natürlich eine Ausnahme ;)
Ja, aber Patches sind dann für mich halt die Erinnerung an das jeweilige Konzert
( auch wenn es leider nicht immer möglich ist das Patch Vorort zu kaufen) ;)
Mit Bandshirts verfahre ich eigentlich ähnlich:ugly: